Hotel-Restaurant Seehalde Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Seehalde in Uhldingen regional
4.3 5 5
Birnau-Maurach 1 Uhldingen Baden-Württemberg 88690
07556 92210

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Seehalde in Uhldingen

Reservierung:

Hotel-Restaurant Seehalde hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Seehalde:

Hotel-Restaurant Seehalde
Birnau-Maurach 1
88690 Uhldingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Seehalde

Telefon: 07556 92210
Webseite: http://www.seehalde.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant Seehalde:

Montag: 11:45–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:45–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:45–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:45–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:45–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Seehalde:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Seehalde:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Arama von Sonntag, 26.11.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschoener Urlaubsort in Hotel Seehalde Uhldingen! Sehr zu empfehlen. Essen ausergewoehnlich Gut! Auch fuer Vegetarier! Supertolles Fruehstueck! Sehr ruhig gelegen direkt am Bodensee. Man hoert nur das Wasser und die Kirchenglocken!

Bewertung von Michael J. von Sonntag, 05.11.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bisher 2x zu Gast. Die Küche würde ich als ambitioniert bezeichnen, dementsprechend ist es alles andere als billig. Jedoch ist das Essen dieses Geld auch einigermaßen wert. Besonders erwähnen möchte ich die umfangreiche Weinkarte, auf der sich wirklich vorzügliche Tröpfchen finden. Auch diese haben jedoch ihren Preis... Die Lage direkt am Seeufer kann fast nicht besser sein, das Personal ist freundlich und bemüht. Wenn man sich etwas Gutes gönnen möchte und dafür auch etwas mehr Geld als für die Durchschnittsgastronomie hinzulegen bereit ist, lohnt sich der Besuch.

Bewertung von Reinhard Daab von Freitag, 20.10.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist schon einige Jahre her, dass wir hier eine Woche Urlaub gemacht hatten, Seinerzeit waren die Zimmer noch nicht renoviert, dies dürfte aber inzwischen passiert sein. Die Küche von Hr. Gruler ist natürlich ganz ausgezeichnet, da gibt es nichts auszusetzen. Auch das Frühstücksbuffet ist hervorragend bestückt. Allerdings folgendes ist uns passiert, ich hatte nicht angemeldet, dass wir auch in diesem Hause essen möchten. Schon bei der Anmeldung hatte uns die Dame an der Rezeption versucht zu erklären, dass wir heute Abend nicht im Hause essen können. Später kam noch Hr. Gruler zu uns in den Garten und tröstete uns mit einem Glas Sekt. Erklärt hatte er diese Tatsache damit, dass man nicht mehr als eine bestimmte Anzahl Gäste bewirten möchte, da sonst die Qualität darunter leiden würde. Diese Chuzpe muss man erst einmal besitzen, was man sich aber nur erlauben kann, weil man diese prädestinierte Lage am Seeufer hat. Jedenfalls konnte man feststellen, dass ein Großteil der Gäste bereits gegen 19.00 Uhr mit dem Essen fertig waren. Somit hätte man uns auch noch nach 19.00 Uhr an den Tisch bitten können. Ein derartiges Verhalten habe ich bisher in noch keinem Haus erlebt, ungeschickter geht es nicht mehr!

Bewertung von kleiner Strolchi von Samstag, 07.10.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren seit 2008 in diesem Jahr das 9. Mal im Hotel Seehalde und kommen gerne wieder zurück. Ein wunderbar gelegenes Haus, geführt von den Gebrüdern Gruler, ein wunderbares Essen aus der Küche von Markus Gruler (vielfach ausgezeichnet), direkt am See (näher zum See geht nicht) der Außenbereich, zwischenzeitlich generalsaniert mit ansprechenden Zimmern/Balkon mit Blick zum See. Ein kleiner Hotel eigener Strand, kleines Hallenbad mit Sauna, kurz gesagt eine Oase zum Wohlfühlen.

Bewertung von Stefie Albrecht von Sonntag, 24.09.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist diesem Haus nicht angemessen. Lauwarmes Essen in Etappen, bei einer 10 - köpfigen Gesellschaft finde ich doch ein wenig seltsam. Der reine Seeblick entschuldigt dies nicht.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Seehalde: