Hotel Seevilla am Bodensee Tisch reservieren im Restaurant Hotel Seevilla am Bodensee in Uhldingen-Mühlhofen Pizza
4.7 170 5
Seefelder Str. 36 36 Uhldingen-Mühlhofen Baden-Württemberg 88690
+49 7556 93370

Tisch reservieren für Pizza in Uhldingen-Mühlhofen

Hotel Seevilla am Bodensee in Uhldingen-Mühlhofen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Seevilla am Bodensee:

Hotel Seevilla am Bodensee
Seefelder Str. 36 36
88690 Uhldingen-Mühlhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Seevilla am Bodensee

Telefon: +49 7556 93370
Webseite: http://www.seevilla.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Seevilla am Bodensee:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Seevilla am Bodensee:

Amenities im Hotel Seevilla am Bodensee

Bewertungen von Hotel Seevilla am Bodensee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zum ersten Mal in dem Hotel. Bin begeistert!! Werde zukünftig das Hotel als Nummer 1 am Bodensee aufnehmen. Zimmer, Service und Essen ist Vorzüglich. Euer neutraler bewerter. ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für ein Wochenende im der Seevilla. Das Haus ist von der Einrichtung her etwas in die Jahre gekommen, es hat mich aber nicht weiter gestört. Die MA waren alle ausnahmslos sehr freundlich und serviceorientiert. Das Frühstücksbuffet und auch das wechselnde Abendbüffet/-menü waren ansprechend und für alle war etwas dabei. Insgesamt würde ich bei einem Urlaub am Bodensee wahrscheinlich wieder in der Seevilla buchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel (sehr gut geeignet für Paare) im französischen Flair mit wunderschöner grüner Präsentation mit Hauseigenen Garten zum speisen und entspannen. (mehr Infos in details). Zimmer war super, Personal ist absolut spitze, wohlfühlfaktor war bei uns sehr hoch. Preis-/Leistung (bei uns reduziertes Angebot durch gegenüberliegende Baustelle) war eines der Besten, das wir je hatte. Für unser Geld wurde auch sehr viel geboten. Von der gegenüberliegenden Baustelle haben wir garnichts mitbekommen, auch nicht beim Frühstücken. Es gab wirklich nichts, über das wir meckern konnten. Dieses Hotel hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass der Bodensee Urlaub wunderschön wurde. Wir können dieses Hotel absolut empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Seevilla am Bodensee:



Weitere Pizza in Uhldingen-Mühlhofen

Google Footer