Restaurant Alte Post Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Alte Post in Uhldingen-Mühlhofen Pizza
4.2 266 5
Aachstraße 1A Uhldingen-Mühlhofen Baden-Württemberg 88690
07556 9669404

Pizza in Uhldingen-Mühlhofen

Restaurant Alte Post in Uhldingen-Mühlhofen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Alte Post:

Restaurant Alte Post
Aachstraße 1A
88690 Uhldingen-Mühlhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Alte Post

Telefon: 07556 9669404

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Alte Post:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Alte Post:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Alte Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren bisher in jedem Urlaub hier zum Essen und bisher auch immer zufrieden. Dieses Jahr fanden wir allerdings, das die Portionen immer kleiner werden. Essen ist nach wie vor sehr lecker und frisch, nur wirklich satt wird man leider nicht mehr! Schade

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner kleiner Biergarten mit leckerem Essen. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Schnitzel sind eine Spezialität des Hauses und schmecken sehr gut. Die Beilagensalate sind übersichtlich, schmecken aber gut. Ein gutbürgerliches Lokal ohne viel Schnickschnack. Wir würden beim nächsten Urlaub am Bodensee wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Ausflug zur Insel Mainau, hatten wir einen Bärenhunger und haben uns unentschieden hier zu essen. Und das war eine super Entscheidung! Das Essen war sooo lecker ????! Die Kinder haben sich Schnitzel bestellt, ich Rosti mit Lachs und zum Nachtisch gab's einen Kaiserschmarrn... So einen leckeren Kaiserschmarrn habe ich noch nie gegessen. Es war ein Traum. Die Bedienung war auch super nett. Vielen lieben Dank für das tolle Essen. Wenn wir wieder in dieser Gegend sind, kommen wir sehr gerne wieder!

Anfahrt zu Restaurant Alte Post:



Weitere Pizza in Uhldingen-Mühlhofen