Pilgerhof-Rebmannshof Tisch reservieren - Restaurant Pilgerhof-Rebmannshof in Uhldingen-Mühlhofen
3.9 11
Obermaurach 2 Uhldingen-Mühlhofen Baden-Württemberg 88690
07556 9390

Tisch reservieren - Restaurant Pilgerhof-Rebmannshof in Uhldingen-Mühlhofen

Adresse:

Pilgerhof-Rebmannshof
Obermaurach 2
88690 Uhldingen-Mühlhofen

Kontakt:

Telefon: 07556 9390
Webseite: http://www.hotel-pilgerhof.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pilgerhof-Rebmannshof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pilgerhof-Rebmannshof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Fischer von Freitag, 14.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten mal haben wir einen Kurzurlaub im Hotel Pilgerhof genossen.Dieses mal zusammen mit Tochter und Schwiegersohn. Zimmer, Essen, Bedienung, einfach alles super. wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Pilgerhof.

Bewertung von Bernhard Gramberg von Dienstag, 11.10.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut geschlafen, Wlan/Internet unbrauchbar

Bewertung von Andreas Pfau von Samstag, 24.09.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben den Rebmannshof zum Mittagessen besucht. Die Traumlage mit Seeterasse bedarf keiner weiteren Erwähnung. Das Essen war sehr gut, leider mußte ein Teil des Tisches ein wenig länger warten.

Bewertung von Wolfgang Keppler von Sonntag, 28.08.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute Mittag habe ich versucht für heute Abend einen Tisch in Seenähe zu reservieren. Ich wurde in ruppiger Weise darauf aufmerksam gemacht, dass keine Reservierungen angenommen werden. Als ich heute Abend ins Restaurant kam, war auf allen Plätzen in Seenähe ein Schild "reserviert". Als ich eine Servicekraft von mittags erkannte, brachte ich unser Gespräch in Erinnerung. Daraufhin wurde mir erklärt, dass nur ein gewisses Reservierungskontingent angenommen würde. Der Servicemann beendete das Gespräch mit "Schluss jetzt". Trotz schönem Ambiente und durchschnittlich gutem Essen - die Stimmung hatte einen Knacks bekommen. Die Gesamtleistung ist nicht mehr als zwei Sterne wert.

Bewertung von Felix Ott von Sonntag, 31.07.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Lage super. Personal aber mit der Anzahl der Gäste überfordert.

Bewertung von Ing bal von Donnerstag, 07.01.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War auf ein verlängertes Wochenende, Zimmer schön groß und sauber mit Blick auf den See. Frühstück und Abendessen immer im Restaurant zu uns genommen. Ob Fisch, Fleisch oder Salat, alles ausgezeichnet. Wir kommen sobald es das Wetter erlaubt und werden das Essen mit Blick auf den See genießen. Vielen Dank an Fam. Besser und ihr Team

Bewertung von Walter Roth von Donnerstag, 07.01.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für einen Kurzurlaub im Pilgerhof am Bodensee. Das Hotel sowie sein einzigartiges Ambiente ist einfach spitze! Wir hatten auch Gelegenheit die hervorragende Küche am Dreikönigs Bruch kennen zu lernen! Wir danken der Fam. Besser für die herrlichen Tage!

Bewertung von Andi M von Donnerstag, 19.11.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel. Haben dort ein paar schöne Tage mit den Grosseltern meiner Frau verbracht. Tolle Zimmer, gutes Essen.

Bewertung von Arno Renk von Donnerstag, 24.09.2015 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit meiner Frau, abends zum Sonnenuntergang auf der Suche nach einem leckeren Essen. Sind im Garten gesessen und wurden etwas zu grummelig bedient. Aber OK, man ist ja nicht immer gleich drauf. Das Essen war super gut und die Preise sehr moderat. Sehr zu empfelendes Restaurant.

Bewertung von Rolf Mehrer von Dienstag, 11.08.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer groß und gut ausgestattet, Frühstück vielfältig und lecker auf der Terrasse, einzig das W-Lan bissi lahm. Restaurant lecker und preislich angemessen mit Biergarten am Seeufer.

Bewertung von Rene Bittrich von Mittwoch, 03.12.2014 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

1-tägige Übernachtung während einer Geschäftsreise positiv: Die schöne Lage wurde ja schon ausreichend beschrieben. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr üppig aber gut und mit gesunden Produkten versehen (ist mir persönlich wichtig). Das Personal beim Frühstück war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet (sehr schöne Dusche). negativ (leider): An dem Tag war die Gaststätte wegen einer Trauerfeier geschlossen (zumindest ein Hinweis in der Buchungsbestätigung wäre schön gewesen). Die Sauna war aus dem gleichen Grund und mangels Personal nur bis 18 Uhr benutzbar obwohl in den Hotelunterlagen ganz klar 21 Uhr angegeben war. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Leider Abzüge in der B-Note.

Adresse vom Restaurant Pilgerhof-Rebmannshof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Uhldingen-Mühlhofen