Birnauer Oberhof - Restaurant & Weinstube Tisch reservieren im Restaurant Birnauer Oberhof - Restaurant & Weinstube in Uhldingen-Mühlhofen Deutsch
4.3 976 5
Oberhof 1 Uhldingen-Mühlhofen Baden-Württemberg 88690
07556 933680

Deutsche Restaurants in Uhldingen-Mühlhofen

Birnauer Oberhof - Restaurant & Weinstube in Uhldingen-Mühlhofen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Birnauer Oberhof - Restaurant & Weinstube:

Birnauer Oberhof - Restaurant & Weinstube
Oberhof 1
88690 Uhldingen-Mühlhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Birnauer Oberhof - Restaurant & Weinstube

Telefon: 07556 933680
Webseite: http://www.birnauer-oberhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Birnauer Oberhof - Restaurant & Weinstube:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Birnauer Oberhof - Restaurant & Weinstube:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Birnauer Oberhof - Restaurant & Weinstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant mit hochwertigen Speisen in einzigartigem Ambiente. Das Lokal befindet sich in einer toll restaurierten Scheune mit Sicht auf die Birnau, Weinreben und See. Die Küche hat durchgehend geöffnet. Die Speisekarte ist kurz aber erlesen und so sollte für Jeden etwas dabei sein. Alle Speisen waren ausnahmslos vorzüglich und klasse arrangiert. Der Service wahr erstklassig und der Hauswein ein Muss. Im Laden nebenann kann man die Salemer und Birnauer Weine ebenso wie lokalen Saft und andere Leckereien erwerben. Draussen gibt es eine große Terasse, viele Parkplätze einen Spielplatz und durch die Fusgängerunterführung kann man zur Birnau und zum See spazieren um den Ausflug zu vollenden. Kurzum-das Essen dort hat seinen Preis-ist aber jeden Cent wert! Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, übersichtliches Speisenangebot und gute Weine. Absolut nichts für Biertrinker. Das Brot zur Suppe war recht trocken, ansonsten hat es uns gut geschmeckt. Der Blick auf den Bodensee ist toll, aber die Straßengeräusche stören.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wahnsinnig leckeres Essen, netter Service und ein tolles Ambiente! Preise sowie Auswahl war absolut in Ordnung und die Qualität mehr als zufriedenstellend! Dir Aussicht war wunderschön, nur dass die Bundesstraße unmittelbar daneben ist, war ein wenig störend. Ein kleiner Spielplatz ist direkt daneben und konnte genutzt werden. Schön also für die Kids! Den Hund mitzunehmen war kein Problem, aber das "Hundewasser" wurde uns Allen Erstes mit 4 Euro berechnet... also lieber ne Flasche mitnehmen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassig!!! Super leckeres Essen, wunderschöner Biergarten aber auch innerhalb tolles Ambiente dazu kommt eine sehr fixe und super freundlichen Bedienung. Einfache 10 von 10 nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lokal mit gutem Essen und Blick auf den Bodensee. Außenterasse ist schön gemacht und für die kleinen gibt's nen kleinen Spielplatz. Ein Stern Abzug aufgrund des Personals, dieses räumte bereits die Leeren Teller ab und bot bereits die Dessert Karte an obwohl noch eine Person am Essen war. Kein großer Kritikpunkt aber meiner Meinung nach sollte man warten bis alle fertig sind. Ansonsten sehr freundlich.

Anfahrt zu Birnauer Oberhof - Restaurant & Weinstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Uhldingen-Mühlhofen