Drei Hüte - Tri Šešira Tisch reservieren im Restaurant Drei Hüte - Tri Šešira in Uhingen Balkan
4.6 398 5
Römerstraße 36 36 Uhingen Baden-Württemberg 73066
+49 7161 38474

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Uhingen

Drei Hüte - Tri Šešira in Uhingen - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Drei Hüte - Tri Šešira:

Drei Hüte - Tri Šešira
Römerstraße 36 36
73066 Uhingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Drei Hüte - Tri Šešira

Telefon: +49 7161 38474
Webseite: http://drei-huete.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Drei Hüte - Tri Šešira:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Drei Hüte - Tri Šešira:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Drei Hüte - Tri Šešira:

Preis: €€

Serviceoptionen im Drei Hüte - Tri Šešira

Highlights im Drei Hüte - Tri Šešira

Angebote im Drei Hüte - Tri Šešira

Speiseoptionen im Drei Hüte - Tri Šešira

Ausstattung im Drei Hüte - Tri Šešira

Ambiente im Drei Hüte - Tri Šešira

Publikum im Drei Hüte - Tri Šešira

Planung im Drei Hüte - Tri Šešira

Zahlungen im Drei Hüte - Tri Šešira

Kinder im Drei Hüte - Tri Šešira

Parkplätze im Drei Hüte - Tri Šešira

Bewertungen von Drei Hüte - Tri Šešira:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant "Drei Hüte" haben wir einen wirklich tollen Abend verbracht. Das Essen war köstlich und die Portion war perfekt. Endlich mal ein Restaurant, wo man satt nach Hause geht. Der Service war aufmerksam und herzlich. Besonders beeindruckt hat uns Goran, der mit seiner freundlichen Art und seinen Empfehlungen unseren Besuch zu etwas Besonderem gemacht hat. Wir freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen. Absolut empfehlenswert für alle, die gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre schätzen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant drei hüte ist definitiv einen Besuch wert! Das Essen war einfach köstlich und der Service war hervorragend. Ein besonderer Dank geht an Goran, der unseren Abend wirklich besonders gemacht hat. Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall gerne wieder. Ein absolutes Highlight in der Gegend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant "Drei Hüte" war das Essen ausgezeichnet - schmackhaft und von hoher Qualität. Besonders hervorzuheben ist der Kellner Goran, dessen Humor und Engagement den Abend besonders machten. Er sorgte stets für Nachschub und trug maßgeblich zu einem gelungenen Erlebnis bei. Ein Besuch, der in Erinnerung bleibt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants, in dem ich war. Top top top. Super Ambiente, tolle Atmosphäre, Essen spitze. Gastgeber äußerst freundlich. Nur zum empfehlen für alle, die südländischen Balkan-Flair lieben ????

Anfahrt zu Drei Hüte - Tri Šešira:

Google Footer