Restaurant Zum Nagel, "Kleines Paradies" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Nagel, "Kleines Paradies" in Ubstadt-Weiher
4.2 9
Allmendweg 49 Ubstadt-Weiher Baden-Württemberg 76698
01520 3771143

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Nagel, "Kleines Paradies" in Ubstadt-Weiher

Adresse:

Restaurant Zum Nagel, "Kleines Paradies"
Allmendweg 49
76698 Ubstadt-Weiher

Kontakt:

Telefon: 01520 3771143

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Zum Nagel, "Kleines Paradies" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Nagel, "Kleines Paradies"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Rico von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Italiener der Umgebung

Bewertung von Patrick St. von Mittwoch, 26.10.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DIE Pizzeria in Ubstadt! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Bewertung von Marco Kolb von Dienstag, 09.08.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes ambiente, super essen und gute Preise :) gern wieder!

Bewertung von Tamara Holl von Sonntag, 07.08.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit kostenlosem "Gruß-aus-der-Küche" vorher

Bewertung von Florian Nuenlist von Montag, 29.02.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Der Vorspeisenteller war der Hammer und die Pizzas super. Immer wieder gerne. Gefunden über den Schlemmerblock.

Bewertung von Caterina Rachele von Donnerstag, 27.08.2015 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker und die Portionen riesig. Wir waren jetzt schon mehrere Male am Wochenende da und es bietet sich an, vorher zu reservieren. Die Terrasse ist sehr groß und mit den Blumen sehr schön. Aber auch innen ist es liebevoll dekoriert, wenn auch etwas dunkel. Die Bedienung ist freundlich. Auch Extrawünsche sind kein Problem. Die Teller sind appetitlich und wunderschön angerichtet. Alles in allem richtig gutes Restaurant in Ubstadt-Weiher. Wir gehen immer wieder gerne hin!

Bewertung von paulyni von Donnerstag, 04.09.2014 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die beste Pizzeria in der Umgebung von Bruchsal! Nicht nur die Pizza ist super, sondern auch die Pasta und das Fleisch... 5/5 Sterne...:-)

Bewertung von Nick Nicht von Mittwoch, 22.01.2014 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ACHTUNG! Neuer Betreiber! Die -wirklich gute- Pizzeria "Forum" existiert nicht mehr an der alten Adresse. Nachfolgepizzeria "Mimmo" kann leider das hohe Niveau des Vorgängers nicht halten. Unser erster (und sicherlich letzter) Besuch bei "Mimmos" mit 4 Erwachsenen & 4 Kids: Ambiente: Null komma nada. Kantinenähnlicher Flair, wir dachten erst wir haben den falschen Eingang erwischt und wollten schon wieder gehen (Hätten wir besser auch gemacht). Nüchtern, langweilig, nichts das man loben könnte. Service: Passend zum Ambiente ebenfalls sehr bescheiden. Unfreundlich und gestresst dreinblickende Bedienungen die hoffnungslos überfordert schienen. 1 Stunde (!) nach Bestellung kam die erste Pizza. Die restlichen Pizzen kamen dann nach und nach die nächsten 30 Min. Die Nudeln für unsere Tochter kamen als letztes. 1,5 Stunden für Nudeln, bei denen unten im Teller ca. 1/2 Liter Abtropfwasser steht? Das Essen: Pizza: Teilweise 2x zurückgehen & nachbessern lassen. Falscher / fehlender Belag. Belag lauwarm & Lieblos auf den Pizzaboden geworfen. Nudeln: Abgesehen von der Zubereitungszeit (1,5h) und dem Abtropfwasser....Kaum Zubereitungsfehler. Nun gut, "Al dente" ist was anderes. Selbst der Salat hat >1h auf sich warten lassen. Zutaten (Schinken, Käse, Salami) musste man mit der Lupe suchen und das Dressing war 08/15. Fade. Geschmacksneutral. Wie das Ambiente. Und nach dem ganzen Fiasko nicht mal eine versuchte Widergutmachung in Form eines Espresso aufs Haus oder ähnliches, Nichts. Trinkgeld gabs dann auch keines. Unser Fazit: Schade, dass es somit keinen (guten) Italiener mehr in Karlsdorf gibt. "Mimmos" werden wir ganz sicher nicht mehr besuchen, Und weiterempfehlen ganz sicher auch nicht. Nachtrag: Die Pizzeria "Forum" werden wir -jetzt wo wir es wissen- bei nächstbester Gelegenheit an der neuen Adresse in Ubstadt-Weiher gerne besuchen - wir freuen uns auf euer leckeres & reichhaltiges Angebot. :)

Bewertung von Jörg Tombrink von Dienstag, 17.07.2012 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war geschäftlich unterwegs und bin dabei auf diese Pizzeria gestoßen. Das Essen war sehr gut und der Service auch. Preis / Leistung absolut in Ordnung. Kann man getrost weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Nagel, "Kleines Paradies"


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ubstadt-Weiher