ANIMA Tisch reservieren im Restaurant ANIMA in Tuttlingen Deutsch
4.9 102 5
In Wöhrden 5 5 Tuttlingen Baden-Württemberg 78532
+49 7461 7803020

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Tuttlingen

ANIMA in Tuttlingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ANIMA:

ANIMA
In Wöhrden 5 5
78532 Tuttlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ANIMA

Telefon: +49 7461 7803020
Webseite: http://www.restaurant-anima.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von ANIMA:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ANIMA:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - ANIMA:

Serviceoptionen im ANIMA

Barrierefreiheit im ANIMA

Angebote im ANIMA

Speiseoptionen im ANIMA

Ausstattung im ANIMA

Ambiente im ANIMA

Publikum im ANIMA

Planung im ANIMA

Zahlungen im ANIMA

Bewertungen von ANIMA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor zwei Jahren war ich hier gewesen. Schon bei der Reservierung wurde aufmerksam nach Allergien gefragt. Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Wir entschieden uns für das "Alles was die Küche zu bieten hat"-Menü. Es gab viele Gänge, von denen einige großartig waren, während andere eher durchschnittlich abschnitten, aber bekanntlich lässt sich über Geschmack streiten. Der Service war hervorragend und das Ambiente sehr ansprechend. Auf jeden Fall ist ein Besuch hier empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ANIMA bietet ein herausragendes kulinarisches Erlebnis, das ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Die raffinierten Geschmackskombinationen und die erstklassige Präsentation der Gerichte machen den Besuch zu einem unvergesslichen Genuss. Ein absolutes Highlight für Feinschmecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes kleines Restaurant, was eigentlich mehr draus machen könnte. Auf Grund der Größe ist es sehr gemütlich und persönlich gehalten. Schon beim eintreten spürt man den Flair und den Reiz des Animas. Man wird freundlich durch die Gastgeberin in Empfang genommen, die Jacken werden abgenommen und man wird zum Tisch gebracht. Alles in Allem erweckt es einen sehr vielversprechenden Eindruck auf einen schönen Abend. Die Karte ist übersichtlich und mit saisonalen Gerichten sehr ansprechend. Auch die Weinkarte ist recht überschaubar und hat ein paar vorzügliche Tropfen auf der Karte. Bei den Gerichten waren keine großen Ausreiser in die Eine oder andere Richtung zu verzeichnen, wobei die „Irish Mor“ Auster mit Gruyere 36 Monate gereift, Rahmlauch und Sauce Venitienne ein absolutes Highlight des Abends war. Was aber an dem Abend für mich ein Minuspunkt war, ist der Punkt, das der Patron und Koch des Lokals Heiko Lacher keine Beziehung zu seinen Gästen versucht aufzubauen. Gerade ein so einem kleinen Lokal mit diesem persönlichen Charme wäre doch sowas nicht zu viel von einem Gastgeber erwartet. Einen Besuch des Küchenchefs am Tisch habe ich in ganz anderen gastronomischen Einrichtungen erlebt. Somit war für uns der Abend leider eher durchschnittlich und wir bedanken uns für dieses Erlebnis.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Anima, ist ein zu recht mit einem Michelin Stern in Folge ausgezeichnetes Restaurant. Im Inneren glänzt das Anima in modernem Stil, und begeistert vor allem weg mit dem sensationellen Service von Frau Lacher. Meine Anfrage bezüglich einem Schwangerschaft gerechten Menü, wurde sofort angenommen, und höchst professionell umgesetzt. Danke an das gesamte Team für das kulinarische Erlebnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt!

Anfahrt zu ANIMA:



Weitere Deutsche Restaurants in Tuttlingen

Google Footer