Gaststätte Sommerau Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Sommerau in Tuttlingen german
4.1 5 5
Stockacher Straße 161/1 Tuttlingen Baden-Württemberg 78532
07461 3769

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Sommerau in Tuttlingen

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Sommerau hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Sommerau:

Gaststätte Sommerau
Stockacher Straße 161/1
78532 Tuttlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Sommerau

Telefon: 07461 3769
Webseite: http://www.sommerau-tut.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Sommerau:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Sommerau:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Sommerau:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Half Past von Dienstag, 03.04.2018 um 00:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der alte Herr war am Anfang sehr freundlich, aber als ich eine Frage wegen essen hatte bzw Umänderung des Mittagstisches (obwohl es in jedem Restaurant selbstverständlich ist und man seine bitte äußern kann, ob man was weglassen kann), sah die Stimmung schon ganz anders aus. Wurde in einem sehr unhöflichen und aggressiven Ton dumm angemacht das es nicht geht (man kann es auch höflicher sagen und das wäre kein Problem!) . Deshalb zum ersten Mal und letzten Mal!

Bewertung von Jonathan Diener von Samstag, 17.03.2018 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bowling in der Sommerau Tuttlingen ist sehr legere. Eine willkommene Abwechslung in der Tuttlinger Scene. Preiswert kann man hier die Pins umwerfen, in normalen Spielen, aber auch in eher exotischen Runden. Sehr spaßig! Aber oft funktioniert das System nicht einwandfrei, sodass teils Stöße zu anderen Spielern zugeordnet werden. Im Ganzen ist dies hier eine nette Gelegenheit in der Nähe zu Bowlen

Bewertung von Emilie Weigandt von Sonntag, 25.02.2018 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Bedienung, super nett. Essen ist auch toll nur etwas zu viel . Die Bowling Bahn ist auch toll , schön sauber .

Bewertung von Murat Baum von Dienstag, 09.01.2018 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bischen komisches Personal aber man kann dort bowlen sonst kann ich nicht viel dazu sagen

Bewertung von Lejla Zametica von Dienstag, 12.12.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bowling ist super. ABER das Essen war leider richtig schlecht. Eine solche Küche als kroatische Küche zu bezeichnen ist eine Beleidigung. Der Djuvec Reis hat nach fast nichts geschmeckt, die Cevapcici hatten Knorpelstücke im Inneren, das Fleisch auf dem Grillteller hat geschmeckt wie ein fertig mariniertes aus dem Discounter und der Höhepunkt war das Vanilleeis mit Himbeeren in dem ein kleines Stück Plastik enthalten war. Daher kommen wir immer wieder gerne zum Bowlen aber garantiert nie wieder zum dort Essen.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Sommerau:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Tuttlingen