Gaststätte Hirschbrünnele Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Hirschbrünnele in Tuttlingen Pizza
4.7 451 5
Oberer Bann 43 Tuttlingen Baden-Württemberg 78532
07461 71243

Pizza in Tuttlingen

Gaststätte Hirschbrünnele in Tuttlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Hirschbrünnele:

Gaststätte Hirschbrünnele
Oberer Bann 43
78532 Tuttlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Hirschbrünnele

Telefon: 07461 71243
Webseite: http://www.hirschbruennele.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Hirschbrünnele:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Hirschbrünnele:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Hirschbrünnele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr rustikales kleines Lokal. Im Sommer kann man noch draußen sitzen. Essen und die Portionen waren gut. Die Bedienung war freundlich und das Essen kam zügig. Kommen gerne wieder. Reservieren wird empfohlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserem Sohn (3) dort. Es war sehr schön. Er hat sich sehr gefreut das er einen Spider-Man Teller bekam. Auf seine Wünsche und unseren wurde eingegangen. Das Essen war sehr lecker und preislich in Ordnung. Die Bedienung war sehr nett. Also wir gehen definitiv noch mal hin. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abendessen mit Freunden im Hirschbrünnele Tuttlingen. Man sollte unbedingt reservieren und Hunger haben. Ich hatte eine mega Grillplatte. Danach gab es noch ein Eis. Fazit: Sehr freundlich, super lecker, preislich Top, Wir kommen gerne mal wieder...

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.05.2020 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss schon sagen echt mega.....????☺️ Das Restaurant an sich ist zwar sehr rustikal und schlicht eingerichtet aber hier geht es um das klassische kroatische Essen und das ist echt sehr sehr lecker. Preis Leistung passt perfekt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war echt schnell fertig und echt super mega lecker. Ich kann das Hirschbrünnele nur empfehlen. Sie haben uns den Abend mit ihrem Essen versüßt danke ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 01.02.2020 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie so oft findet man die vielversprechendsten Locations abseits der vielbefahrenen Routen. So auch beim Hirschbrünnele, welches am Rande eines Wohngebiets bei Tuttlingen liegt. Das Ambiente empfinde ich als authentisch kroatisch mit dunklem Holz etc. Auf jeden Fall möchte ich das Hirschbrünnele auch in der warmen Jahreszeit besuchen, um mir ein paar Eindrücke von der Dachterrasse zu verschaffen. Am Fuße des Restaurants verläuft ein malerischer Bach. Das Servicepersonal war aufmerksam und ist gut auf unsere Wünsche eingegangen. Die Damen waren freundlich. Sicherlich habe ich mein Essen in anderen Restaurants schon schneller erhalten, nichtsdestotrotz war alles in einem guten Rahmen. Zum Essen gab es den Grillteller mit Djuvec Reis und Beilagensalat. Der Salat war absolut frisch und knackig. Einzig das Joghurtdressing fand ich geschmacklich nicht sonderlich überzeugend. Der Grillteller war klasse! Das Fleisch war, typisch kroatisch, kräftig gewürzt und auf den Punkt gebraten. Auch der Reis war lecker gewürzt. Dazu gab es noch rohe Zwiebelwürfel und Ajvar. Fazit: Leider gibt es in der Bodenseeregion nur wenige Balkanrestaurants. Wichtig ist aber nicht die Quantität, sondern Qualität. Daher kann ich das Hirschbrünnele definitiv weiterempfehlen, welches sich fünf Sterne redlich verdient hat.

Anfahrt zu Gaststätte Hirschbrünnele:



Weitere Pizza in Tuttlingen