Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen in Tuttlingen german
3.9 5 5
Äußerer Talhof 2 Tuttlingen Baden-Württemberg 78532
07461 96550

Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen in Tuttlingen

Reservierungs-System kaufen:

Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen:

Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen
Äußerer Talhof 2
78532 Tuttlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen

Telefon: 07461 96550
Webseite: http://www.seltenbacher-hof.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reinhard Hermann von Montag, 28.05.2018 um 07:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bitte nicht als Wohnmobilfahrer besuchen. Man wird höflich aber bestimmt abgewiesen auch wenn man in der Gaststätte Essen und Trinken möchte. Ist mir bis jetzt noch nie passiert!!!

Bewertung von Tsamoe Schuster von Dienstag, 01.05.2018 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr spontan auf einer mehrtägigen Fahrradtour im Seltenbacher Hof eingekehrt wegen schlecht Wetter. Mir wurde auch ohne Reservierung sehr nett ein bezahlbares, sehr sauberes Zimmer mit einer gigantischen Sicht ins Grüne angeboten. Ich hatte mir dann noch das Konzept und die Philosophie des Chefs erklären lassen und bin sehr begeistert von der Idee. Als ich in den großen sehr gemütlichen Gastraum zum essen ging, wurde mir direkt ein netter Platz bereit gestellt. Ich entschied mich für ein Holzfäller Steak mit Gnocchi. Die Gnocchi waren sehr lecker, ich denke sogar mit Kräutern aus dem eigenen Garten angebraten, das steak war einfach nur herrlich. Muss ehrlich sein, ich hatte davor noch nie ein so gutes steak gegessen. Ich werde auf jeden Fall wenn ich wieder in der Ecke bin mir dort ein Zimmer buchen, es war sehr erholsam.

Bewertung von Uwe Kroll von Samstag, 03.03.2018 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Rustikale Optik, schöne große Zimmer, alles sehr sauber und mit tollen Frühstück. Das Restaurant hat eine schöne Speisekarte mit moderaten Preisen und richtig gutem Essen.

Bewertung von Gisbert Lang von Mittwoch, 14.02.2018 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute das Tartar von der geräucherten Forelle mit Salatgarnitur gegessen. Ein Traum! Die dezente Schärfe der Frühlingszwiebel mit der feinen Note der frischen Kräuter unterstreicht optimal den Geschmack der Forelle. Die Mischung der Salatgarnitur mit dem geschmackvollen Dressing passt optimal dazu. Frisches Bauernbrot und fein geröstetes Weißbrot dazu, zusammen mit dem empfohlenen trockenen Riesling machen aus dieser Vorspeise einen seltenen Genuss. Wer etwas für den kleinen Hunger sucht wird mit diesem Teller bestimmt auch satt. Unter der neuen Küchenleitung werden die Lebensmittel spürbar mit Liebe und Leidenschaft zubereitet. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas, selbst vegetarische Gerichte sind kreativ im Angebot. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Janfried Seeburger von Montag, 08.01.2018 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Besitzerwechsel vor einiger Zeit kann ich das Lokal als sehr gut und schön beurteilen. Das Essen war bei mittlerer Preislage sehr gut, die Bedienung flott, sehr nett und freundlich. Kinderfreundliches Angebot an Spielen für die Kinder. Großer Gastraum, gut geeignet für größe Feste. Große Parkfläche vorhanden. 5* weil alles prima gepasst hat.

Anfahrt zum Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Tuttlingen