Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen in Tuttlingen german
3.8 5 5
Äußerer Talhof 2 Tuttlingen Baden-Württemberg 78532
07461 96550

Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen in Tuttlingen

Reservierungs-System kaufen:

Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen:

Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen
Äußerer Talhof 2
78532 Tuttlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen

Telefon: 07461 96550
Webseite: http://www.seltenbacher-hof.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gisbert Lang von Mittwoch, 14.02.2018 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute das Tartar von der geräucherten Forelle mit Salatgarnitur gegessen. Ein Traum! Die dezente Schärfe der Frühlingszwiebel mit der feinen Note der frischen Kräuter unterstreicht optimal den Geschmack der Forelle. Die Mischung der Salatgarnitur mit dem geschmackvollen Dressing passt optimal dazu. Frisches Bauernbrot und fein geröstetes Weißbrot dazu, zusammen mit dem empfohlenen trockenen Riesling machen aus dieser Vorspeise einen seltenen Genuss. Wer etwas für den kleinen Hunger sucht wird mit diesem Teller bestimmt auch satt. Unter der neuen Küchenleitung werden die Lebensmittel spürbar mit Liebe und Leidenschaft zubereitet. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas, selbst vegetarische Gerichte sind kreativ im Angebot. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Janfried Seeburger von Montag, 08.01.2018 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Besitzerwechsel vor einiger Zeit kann ich das Lokal als sehr gut und schön beurteilen. Das Essen war bei mittlerer Preislage sehr gut, die Bedienung flott, sehr nett und freundlich. Kinderfreundliches Angebot an Spielen für die Kinder. Großer Gastraum, gut geeignet für größe Feste. Große Parkfläche vorhanden. 5* weil alles prima gepasst hat.

Bewertung von Sascha Parschau von Montag, 25.12.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren enttäuscht Waren zum Weihnacht essen dort. Die Lendchen waren leider zäh, und der Zwiebelrostbraten war zu dünn geschnitten. Die Käse spätzle waren jedoch sehr gut.

Bewertung von Anton Lohmüller von Dienstag, 03.10.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man muss alles sehr positiv bewerten . Seit der Besitzer wechselte ist vieles anders. Damals war ich nicht im Hotelzimmer aber diesmal schon. Einfach klasse. Das Essen war sehr sehr lecker. Saisonbezogen. Portionen zum satt werden. Das Frühstückbuffet hätte dafür reichhaltiger sein dürfen.

Bewertung von Oliver Holzner von Montag, 11.09.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit einer Reisegruppe von 15 Personen dort und fühlten uns alle "nicht Willkommen". Samstag Abend um 22:30 Uhr kein Ausschank mehr. Handtücher die auf dem Boden lagen zum wechseln, wurden wieder aufgehangen. Zimmer nicht sauber (Spinnenweben und eklige Flecken im Bad). Das unfreundliche Personal im Restaurant (Abends) geht gar nicht. Der einzige Lichtblick (Die sehr nette Dame an der Rezepzion) konnte das Ganze auch nicht mehr retten.

Anfahrt zum Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof Tuttlingen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Tuttlingen