Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof, Tuttlingen Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof, Tuttlingen in Tuttlingen german
3.7 21 5
Äußerer Talhof 2 Tuttlingen Baden-Württemberg 78532
07461 96550

Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof, Tuttlingen in Tuttlingen

Reservierung:

Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof, Tuttlingen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof, Tuttlingen:

Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof, Tuttlingen
Äußerer Talhof 2
78532 Tuttlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof, Tuttlingen

Telefon: 07461 96550
Webseite: http://www.seltenbacher-hof.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof, Tuttlingen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof, Tuttlingen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof, Tuttlingen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof, Tuttlingen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof, Tuttlingen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof, Tuttlingen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Air Webpoint von Donnerstag, 20.07.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war keine Klimaanlage vorhanden und der Lärm der Hauptstraße daneben war schlafraubend - ohne offenes Fenster war es aber viel zu stickig. Ansonsten sehr zufrieden, alles sauber und nettes Personal.

Bewertung von Andreas Rother von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles soweit gut!Zimmer,Essen und auch die Angestellten sind sehr freundlich. Aber wer in Ruhe schlafen will der ist hier Falsch weil hier an der B14 viel Verkehr ist....

Bewertung von Gaby Meyer von Donnerstag, 01.06.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unser Salat war sauer auf die Beschwerde kam eine lapidare Entschuldigung und man würde der Küche Bescheid sagen

Bewertung von horst spegel von Sonntag, 30.04.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Terrasse ist zwar schön sonnig, doch der Verkehr ist doch etwas störend. Das Personal war freundlich und wir waren froh am Nachmittag warm Essen zu können. Das Essen war geschmacklich gut. Nur meine Bärlauchgnocchi ertranken beinahe im Öl. Die Karte ist sehr überschaubar, wie das Salatbuffet auch

Bewertung von Sven-Holger Enders von Donnerstag, 16.03.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel liegt an einer Bundesstraße mit viel Verkehr. Die Zimmer nach vorn heraus sind extrem hellhörig und nicht zu empfehlen, weil sehr laut. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Frühstücksleistung ist nicht gut, man wird irgendwie satt, mehr nicht. Kein ordentliches Müsli, kein guter Tee, billige Aufbackbrötchen, kein schönes Ambiente...

Bewertung von michael welle von Freitag, 10.03.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal gutes Essen

Bewertung von Uwe Reisewitz von Dienstag, 07.03.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gut gelegen, Zimmer okay, WLAN sehr schlecht, Abendessen super, Frühstück könnte reichhaltiger sein

Bewertung von Sascha Brodmann von Donnerstag, 08.12.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Saubere Zimmer, Personal ist bemüht. Ansonsten eher Massenabfertigung.

Bewertung von Christian W. von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist viel besser als früher. Personal ist nett.

Bewertung von Anonym von Samstag, 29.10.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach neuem Pächter, komme ich sehr gerne in den Seltenbacher Hof zum Essen. Ich habe mir das Rumpsteak (300g) medium mit Bratkartoffeln bestellt. Das Rumpsteak war auf den Punkt genau gebraten. Als Dessert hatte ich mich dann für das Kürbis Tiramisu von der Saisonkarte entschieden. Sehr schmackhaft und mal was komplett anders und mal was neues. Der Service war sehr zu vorkommend und schnell worde meine Bestellung aufgenommen. Top Ambiente, Preise angemessen. Komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Rolf Urbat von Dienstag, 20.09.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhig gemütlich und sehr gute Küche Moderne Zimmer sowie WLAN im gesamten Bereich

Bewertung von Benjamin Mueller von Sonntag, 11.09.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bezieht sich auf das Restaurant: Service ist ok. Preise etwas höher aber akzeptabel. Qualität des Essen ist eher enttäuschend was aber nicht heißen soll, dass es wirklich schlecht war. Nichts besonderes. Würde das nächste mal probieren wo anderes zu essen.

Bewertung von Karin Dornheim von Mittwoch, 29.06.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ! Wir haben die Festscheune " Tenne " gebucht und alles war 1a. Lecker Essen, Supernettes 1a Personal und Wirte, was will man mehr, wir kommen gerne wieder

Bewertung von Frosch 28 von Dienstag, 07.06.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer, Bad etc. super und sehr (!) sauber! Gute Matratzen! Nur 4 Sterne, weil das Frühstück nicht ganz so toll war!

Bewertung von Claudia Walther von Montag, 11.04.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, sind seit fast 18 Jahren Gäste im Hause Gande! Ausgezeichnet empfinden wir die unwahrscheinliche Herzlichkeit der Familie sowie des gesamten Teams! Das Essen ist super lecker und Extrawünsche werden gern erfüllt! Auch ist die besondere Sauberkeit im gesamten Haus - und natürlich Zimmer - zu erwähnen!! Übermorgen fahren wir wieder hin!!!! Freuen uns sehr!!!

Bewertung von Ulrich Hensler von Donnerstag, 07.04.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war recht unfreundlich und weil wir lange auf sie warten mussten, gab es nichts mehr zu essen.

Bewertung von cronik1990 von Freitag, 18.12.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer top Bad top Alles sauber Gute Matratzen Fernsehr angemessen groß Service sehr freundlich, Frühstück war auch sehr gut. Das Essen im Restaurant ist auch zu empfehlen. Das einzige Manko ist das das WLAN Signal in meinem Zimmer sehr schwach bis garnicht vorhanden war. Trotzdem Preis Leistung bin ich sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder hin.

Bewertung von Franjo Bilić von Freitag, 06.11.2015 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Erich Beck von Mittwoch, 26.08.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nadine Christine von Montag, 03.02.2014 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter im Hause für Übernachtungen mit Essen. Wir waren jedes Mal super zufrieden. Saubere Zimmer, sehr nettes Personal, Essen lecker und Chef und Chefin sehr freundlich. Immer gerne wieder!

Bewertung von Felix Kiesele von Montag, 05.03.2012 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre. Sehr aufgeschlossene und kulante Eigentümer. Fast jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Das Essen war super, die Zimmer unglaublich sauber. Hier kann man sich wohl fühlen und Kraft für den nächsten Arbeitstag tanken! Vielen Dank ;)

Anfahrt zum Restaurant Hotel und Restaurant Seltenbacher Hof, Tuttlingen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Tuttlingen