La Embajada Tisch reservieren - Restaurant La Embajada in Tuttlingen mexican
3.5 21 5
Bahnhofstraße 18A Tuttlingen Baden-Württemberg 78532
07461 74856

Tisch reservieren - Restaurant La Embajada in Tuttlingen

Reservierung:

La Embajada hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Embajada:

La Embajada
Bahnhofstraße 18A
78532 Tuttlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Embajada

Telefon: 07461 74856
Webseite: http://www.la-embajada.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Embajada:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Embajada:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Embajada:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Embajada:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Embajada:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Embajada:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Embajada:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sili TV von Montag, 14.08.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fleischklösschen waren aus dem Gefrierfach und noch kalt.

Bewertung von Felice Palagiano von Samstag, 12.08.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente nettes Personal leckere Gerichte

Bewertung von Carsten Carlos von Dienstag, 08.08.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche aufmerksame Bedienung, die immer wieder mal nachfragt! Bei dem Burrito war mehr Fleisch als alles andere, hier hatte ich mich auch auf Bohnen und Paprika gefreut. Da ist noch Luft nach oben, aber sonst angenehmer Aufenthalt.

Bewertung von Dennis Klebaum von Samstag, 01.07.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist okay, viel TK nehme ich an was eig schnell gehen sollte. Dennoch hatten wir teilweise Wartezeiten bei einer angemeldeten Gruppe (es war reserviert) von über 2 Stunden. Also gemessen vom ersten Gericht bis der letzte am Tisch was bekommen hat. Bedienung unfreundlich und unprofessionell - "da hat der letzte Halt die Arschkarte gezogen" - Ich gehe da nichtmehr hin!!! Selbst zu zweit kann es sein das man sein Essen erst bekommt wenn der Partner fertig ist und nach dem Hauptgang kommt dann die Vorspeise...schrecklich!!!

Bewertung von Fabian Eble von Samstag, 24.06.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nicht lecker, unfreundliche Bedinungen die 3 mal nachfragen was man bestellt hat weil sie es sich nicht aufschreiben. Außerdem bekommt man die Karte erst nach 15 Minuten. Generell lange Wartezeiten auf Essen, Rechnung.

Bewertung von Erik Schwarzbach von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

essen ungewürzt. von der Bedienung ignoriert. das falsche Essen gebracht. ist nicht zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Noack von Sonntag, 12.03.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches mexikanischen Restaurant. Hier kann man auch gemütlich einen trinken und ein paar Stacks essen und sich unterhalten.

Bewertung von Yulia Grel von Donnerstag, 16.02.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal. Das Essen hat zwar etwas gedauert, war aber lecker. Waren zu Zweit das zweite mal da und kommen gerne wieder.

Bewertung von Sascha Schworm von Mittwoch, 25.01.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Location. Essen ist super. Bedienung aufmerksam und freundlich. Im Sommer kann man draußen sitzen. Heizpilze vorhanden.

Bewertung von Jochen Müller von Sonntag, 08.01.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ensalada con Polo - Oder Ensalada exorbitante. Für einen winzigen Salat der wo anders gerade mal als Beilagensalat durchgehen würde 13€ zu verlangen ist meiner Meinung nach extrem frech. Die Hänchenbrust war vorhanden, aber das ist auch alles was man zu ihr sagen kann. In einem Mexikanischen Restaurant erwartet man zumindest das der Salat auch dem Thema entspricht, was er meiner Meinung nach nicht tat. Das Personal hat auf meine Beschwerde hin reagiert und mir noch einen Beilagensalat dazu gestellt (deswegen zwei Sterne und nicht Null). Satt wurde ich nur durch das Stehlen von den Tellern meiner Bekannten. Bei den gepfefferten Preisen die das Restaurant auf seine Portionen verlangt erwartet man auch Top Leistung. Ich würde das Restaurant niemand in meinem Bekanntenkreis empfehlen.

Bewertung von Wolfgang Moehrle von Donnerstag, 11.08.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen öfter in diesem Lokal. Alles wie es sein soll. Nette Bedienung, gutes Essen, faire, angemessene Preise.

Bewertung von Andreas Wagner von Sonntag, 31.07.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, Preise akzeptabel, Bedienung nett. Jedoch klappte die Zuordnung der Verordnungen zum Tisch nicht, dadurch weiteste das Gleiche oft mehrfach gefragt

Bewertung von AndeeDee1974 von Samstag, 16.07.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry das geht gar nicht! Das Essen wird falsch gebracht, während an einem andern Tisch sich jemand seit mehr als 5 min fragt was er da auf dem Teller hat. Es klärt sich! Verwechslung und mit so wörtlich "er hat es noch gar nicht angerührt" wird mir das Essen vom Nebentisch serviert. Abgelehnt! Zehn Minuten später kommt die identische Portion Hühnerbrustfiletstreifen nur brutzelnd und deutlich durchgebratener wieder auf den Tisch. Schade, aber diese Lokalität werden wir nicht mehr betreten - dafür sind uns die Samstag Abende zu schade!!!

Bewertung von Thomas Derzak von Sonntag, 10.07.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlechter Service von Anfang bis zum Ende. Bedienung läuft 4 Mal am Tisch vorbei,keine Begrüßung, keine Karte. Erst nach 20 Minuten wurden Getränke aufgenommen. Essen kam dann einigermaßen zügig. Essen selbst Mittelmaß und lieblos angerichtet. Für 13€ ein paar Salatblätter und ein Putenschnitzel was leicht versalzen war. Nachdem ich dann um die Rechnung gebeten hatte,kam dann erst nach nochmaliger Nachfrage nach 20 Minuten jemand. Bedienung selbst saß am Tisch mit bei den Gästen. Das war eine ganz schlechte Serviceleistung. Unaufmerksam!!!

Bewertung von Ann-Kathrin von Mittwoch, 25.05.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss ehrlich sagen... Ich hab schon lange nicht mehr so schlecht gegessen. Hatte ein "Rumpsteak" OHNE fettrand bestellt, dazu Pommes. Das Essen kam, Fleisch war mit fett durchzogen und der Rand ebenfalls mit fett. Für den Preis dann noch eine absolute Unverschämtheit. Tisch gegenüber hat dasselbe bestellt wie wir, ich weiß zwar nicht was ich auf meinem Teller hatte, aber nachdem ich denen ihr Rumpsteak gesehen hatte wusste ich dass das auf meinem Teller definitiv keines war. Nachdem man die Küche und den Service drauf ansprach schob jeder die Schuld dem anderen zu (Küche hätte es vertauscht, Bedienung hätte es vertauscht) den einzigen Stern gibt es dafür dass das Fleisch wie bestellt auch Medium zubereitet wurde, ansonsten wird man mich dort nie wieder sehen.

Bewertung von Th Med von Sonntag, 15.05.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen & Ambiente ok. Preis noch akzeptabel. Leider ( vor 1Jahr) auch bei uns eine neue Bedienung die sehr nett war aber sich nicht auskannte.

Bewertung von Jessi K. von Samstag, 12.03.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Drinks sind super, das Essen teilweise TK und überteuert. Die Bedienung wechselnd. Die zwei Sterne für die Drinks.

Bewertung von Ulrike Flesch-Redle von Donnerstag, 07.01.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ja ganz o.k., aber der Service wirkt von lauter zwar bemühten, aber ungelernten Aushilfen zu bestehen. Alles nicht so schlimm, was aber sehr nervt ist, dass die Öffnungszeiten im Internet oft nicht stimmen!!! Da fährt man über 20 km nach Tuttlingen, hat dann endlich einen Parkplatz, und steht dann vor verschlossener Tür!! Toll. Man muss also vorher anrufen wie im letzten Jahrhundert

Bewertung von Jacqueline S. von Samstag, 16.05.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal ist schön eingerichtet, wirkt freundlich und hell. Wir waren zu fünft da und echt enttäuscht. Der Service war unorganisiert, schon auf die Getränke mussten wir etwas länger warten. Das Essen bekamen wir getrennt und mit zeitlicher Verzögerung, sodass Person Nummer fünf anfing, als Nummer eins schon fertig war. Gewürzt war alles eher fad, das Gemüse hatte nichts mit mexikanisch zu tun und die Speisen waren eher lieblos angerichtet. Der Service hat bei uns abgeräumt, obwohl noch nicht alle fertig waren und sich garnicht erst die Mühe gemacht zu fragen, ob alles ok war. Zu guter Letzt kam die Bedienung und hat mit dem Taschenrechner hantiert...

Bewertung von JUAN JOSE PEREZ MARTIN von Dienstag, 28.04.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Certainly a good mexican restaurant Many thanks, the owner has one of the best rum's collection. I recomended have the dinner there.

Bewertung von Torsten Ullisch von Sonntag, 30.06.2013 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das essen ist normal könnte aber besser sein die getränke sind am besten dort weil es eine große auswahl gibt und auf bestellung auch einer zusammen gestellt wird der service ist solala d.h wenn man zum trinken hingeht kommt die bedienung nur alle 2,5 vorbei und fragt nach ob es noch was zum trinken sein darf und bei einen anderen mal wurde unsere stunde einfach vergessen. Also im großen und ganzen ist die Ambiente sehr gut sowie die cocktails, das essen normal und die bedienung mittel bis schlecht

Anfahrt zum Restaurant La Embajada:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tuttlingen