Martins Kebap House Tisch reservieren im Restaurant Martins Kebap House in Tuningen Amerikanisch
4.1 129 5
Auf dem Platz 14 Tuningen Baden-Württemberg 78609
07464 9898889

Amerikanische Restaurants in Tuningen

Martins Kebap House in Tuningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Martins Kebap House:

Martins Kebap House
Auf dem Platz 14
78609 Tuningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Martins Kebap House

Telefon: 07464 9898889
Webseite: https://smaps.top/martins-kebap-house

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Martins Kebap House:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Martins Kebap House:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Martins Kebap House:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Machte heute eine Fahrradtour zu den Wasserbüffeln im Mahnwald in Tuningen. Dabei entdeckte ich Martins Kebap. Mein Vegetarischer Kebap war sehr gut und günstig. Ich wurde sehr freundlich und schnell bedient. Kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist ganz nett. Das Essen hat uns leider nicht geschmeckt. Die Pommes ungewürzt und sahen aus, als ob diese mehrfach im Fett geschwommen sind. Der Döner sieht zwar gut aus, hat uns aber ebenfalls nicht geschmeckt. Trinken muss separat bestellt und bezahlt werden (neben dem Döner-Laden ist eine Art Kneipe). Insgesamt hat man das Gefühl, dass die Stammkundschaft gerne gesehen ist, Touristen aber misstrauisch beäugt werden.

Anfahrt zu Martins Kebap House:



Weitere Amerikanische Restaurants in Tuningen