Tanne Tisch reservieren im Restaurant Tanne in Schönau im Schwarzwald Amerikanisch
4.8 60 5
Alter Weg 4 4 Schönau im Schwarzwald Baden-Württemberg 79677
+49 7673 310

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Schönau im Schwarzwald

Tanne in Schönau im Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tanne:

Tanne
Alter Weg 4 4
79677 Schönau im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tanne

Telefon: +49 7673 310
Webseite: http://www.tanne-tunau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Tanne:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Tanne:

Amenities im Tanne

Bewertungen von Tanne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Tanne bietet qualitativ hochwertiges Essen. Die Gerichte sind zwar etwas hochpreisiger, der Preis steht jedoch absolut im Verhältnis zur gelieferten Qualität. Der Koch versteht definitiv etwas von seinem Handwerk. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen dort und ich habe noch nie so ein leckeres Lammgericht gehabt. Sehr zu empfehlen! Netter Service und sehr leckeres Essen. Am besten vorher reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes gemütliches Lokal. Die Wirtin ist super freundlich und das Essen wirklich köstlich!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Tanne:



Weitere Amerikanische Restaurants in Schönau im Schwarzwald

Google Footer