Albquell Bräuhaus Tisch reservieren - Restaurant Albquell Bräuhaus in Trochtelfingen german
4.3 5 5
Lindenplatz 6 Trochtelfingen Baden-Württemberg 72818
07124 733

Tisch reservieren - Restaurant Albquell Bräuhaus in Trochtelfingen

Reservierung:

Albquell Bräuhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Albquell Bräuhaus:

Albquell Bräuhaus
Lindenplatz 6
72818 Trochtelfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Albquell Bräuhaus

Telefon: 07124 733
Webseite: http://www.albquell-brauhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Albquell Bräuhaus:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Albquell Bräuhaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Albquell Bräuhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Albquell Bräuhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Albquell Bräuhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Albquell Bräuhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janfried Seeburger von Mittwoch, 28.06.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Drei Sterne *** wegen dem guten Essen - sonst eher 2 ** - Ältere Brauereigaststätte mit Biergarten. Das Essen war bei uns sehr gut. Das Zimmer war sauber, hätte aber dringend eine Renovierung nötig. Beleuchtung dürftig, zu wenig Steckdosen, keine Seife im Bad, kein Haken im Bad, kein Fön. Auch im Zimmer keine Haken oder ähnliches um Kleider aufzuhängen - nur ein Schrank. Kein WLAN im Haus. Das Frühstückbufett war mit dem nötigsten ausgestattet, wenn man rechtzeitig da war !! Nachgelegt wurde gar nicht, oder sehr spärlich. Wir waren mit einer Gruppe von 30 Pers. da, und waren drinnen und draußen gesessen, das gibt natürlich etwas Durcheinander, aber etwas mehr Aufmerksamkeit von den Bedienungen hätte nicht geschaded. Teilweise mußten Getränke selber an der Theke geholt werden. Ab 23:00 wurden wir zum Zahlen aufgefordert - an der Theke - und wurden nicht mehr bedient. Kommentar: wir schließen immer um 23:00, obwohl noch 10-12 Pers. am Tisch saßen. Der Seniorchef (??) war sehr zuvorkommend und freundlich, er kopierte uns gerne einen Stapel Blätter - kostenlos!! Vielen Dank

Bewertung von Michael Ploschke von Montag, 19.06.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist sehr nett und zuvorkommend. Das Bier schmeckt lecker und das Essen ist ok.

Bewertung von Elke Sucker von Mittwoch, 12.04.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, stets bemüht d Gast alles recht zu machen. Leckeres Essen u Bier. Große Zimmer, gute Betten

Bewertung von Jes sy von Freitag, 10.03.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsches Gasthaus mit genialen Spätzle! Das Bier ist sehr lecker. Gute Atmosphäre und gutes Essen. Definitiv eine empfehlung auch mit Kindern gut.

Bewertung von Nihal ACIKDÜSÜN-DÜRR von Freitag, 04.11.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten wohl einen schlechten Abend erwischt. Bräuhaus ok aber das man so stinken muss. Keine Lüftung nichts. Selbst unser Hund musste gewaschen werden. Die Bedienung war leider nicht auf dem höchsten Punkt der Zwischenmenschlichen Kommunikation angelangt. Freundlich und Gastronomisch wertvoll geht anders. Essen war nicht schlecht aber ist leider nicht gut genug um es nochmal zu probieren. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Albquell Bräuhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Trochtelfingen