Wirtshaus Alt-Tryberg Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Alt-Tryberg in Triberg im Schwarzwald Deutsch
4.1 460 5
Hauptstraße 53 Triberg im Schwarzwald Baden-Württemberg 78098
07722 9178999

Deutsche Restaurants in Triberg im Schwarzwald

Wirtshaus Alt-Tryberg in Triberg im Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Alt-Tryberg:

Wirtshaus Alt-Tryberg
Hauptstraße 53
78098 Triberg im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Alt-Tryberg

Telefon: 07722 9178999
Webseite: https://www.4yourguests.eu/wirtshausalttryberg

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Alt-Tryberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Alt-Tryberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirtshaus Alt-Tryberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr uriges Lokal mit ausgezeichneter gutbürgerlicher Küche. Die Servicekraft war sehr freundlich und zuvorkommend, hat gut beraten und ein sehr sympathisches Schwätzchen mit uns gehalten. Einziger Wermutstropfen: Keine Kartenzahlung möglich, aber da Sparkasse und Volksbank direkt gegenüber sind, kein großes Problem. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu Gast in Triberg. Dueses Lokal haben wir uns für den Abend ausgesucht. Die Gaststätte ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Service war freundlich. Auswahl an Speisen ist überschaubar Deutscher Standard. Die Wartezeit war in Ordnung und es hat gut geschmeckt. Portionen so das man satt wird. Preislich gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges, sauberes Restaurant. Sehr nette aufmerksame Bedienung. Das Essen ist super lecker und macht satt.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.01.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

???????? Kann man machen, weil der Service stimmt. Das Essen hat keine Top-Qualität. Wir haben eine Tomatensuppe und die vegetarischen Gerichte gehabt. Die Bandnudeln mit pochierten Lachs, Finger weg! Auch die Tomatensuppe schmeckt nach Tomatenmark, nicht zu empfehlen. Die Pfannkuchen mit Gemüse, und die Käsespätzle mit Röstzwiebeln sind gut. Pommes sind leider Industrieware, also nicht selbst gemacht (siehe meine Fotos). Wie so einiges, leider! Da es sich um eine sättigende Qualität handelt und die Portionen üppig sind, ist man also für den Besuch um seinen Hunger zu stillen, hier nicht verkehrt. Das Restaurant hat eine angenehme Größe, und man kann auch als kleine Gruppe hingehen. Die Preise sind gerade noch okay, schließlich ist man in einem Urlaubsort. Wir waren zu Neujahr dort, auch das ein Plus, denn nicht alle Restaurants waren geöffnet. Corona Check wurde auch korrekt gemacht. Wie gesagt, der Service war top, die Kinder durften sich noch Gummibärchen aussuchen, und man bekam auch etwas Gebäck am Ende gereicht.

Anfahrt zu Wirtshaus Alt-Tryberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Triberg im Schwarzwald