Landgasthof Zur Lilie Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zur Lilie in Triberg
3.5 5
Wallfahrtstraße 3 Triberg Baden-Württemberg 78098
07722 4419

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zur Lilie in Triberg

Adresse:

Landgasthof Zur Lilie
Wallfahrtstraße 3
78098 Triberg

Kontakt:

Telefon: 07722 4419
Webseite: http://www.lilie-triberg.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Zur Lilie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zur Lilie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jadwiga Le Dinh von Sonntag, 15.11.2015 um 10:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind extra nach Triberg gefahre,n um eine echte Schwarzwälderkirsch-Torte zu essen, das schöne Ambiente in dem Restaurant hat uns begeistert. Leider Ambiente kann man nicht essen. Die Torte war einfach nur noch ungenießbar!!!!!!!! Sehr viel Sahne, kaum Kirschwasser, keine , wirklich keine Kirschen!!! Der Kaffee gestreckt ohne jeglichen Kaffee-Geschmack. Was aber der Knaller war: Die Bedienung sagte, sie hätten viele indischen Gäste, die keinen Alkohol wollen. Wie fühlt man sich da???!!! NIE WIEDER!!!!!!!

Bewertung von Marcel Finkbeiner von Donnerstag, 12.11.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Portionen, gutes Essen, schönes Ambiente

Bewertung von Christof Zworski von Montag, 09.11.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu normalen Preisen. Die Bedienungen waren etwas im Stress und überfordert, gerade zur Mittagszeit. Sonst ok.

Bewertung von Andrea Sophie von Freitag, 09.10.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen (Spargelpfannkuchen) war sehr lecker. Das Personal freundlich und hatte auch nichts dagegen dass sich 2 Personen ein Essen geteilt haben. Die Preise sind etwas gehoben aber noch im Rahmen. Das Ambiente ist rustikal und dunkel aber das passt ja zur Schwarzwald Idylle. Ich komme wieder!

Bewertung von Hannibal Smith von Sonntag, 29.07.2012 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie waren als Familie eine Woche im Schwarzwald in Triberg (23.07.2012 bis 29.07.2012). Unsere Vermieterin Frau Scherer hatte uns den Landgasthof zur Lilie empfohlen und wenn man halt vor Ort nichts und niemanden kennt geht man halt mal hin. Zu unserer Überraschung war dies wirklich mal ein Lohnenswerter Tipp und wir gingen an 3 Tagen dort zu Abend essen. Die Räumlichkeiten sind sehr vielfältig gestaltet und im besonderen der Raum links vom Mitteleingang weckt Schwarzwälder Romantik. Das Bedienungspersonal 3 junge Herren ein Korpulenter und 2 normale waren mehr als fähig, besonderst gefiel, dass sich die Herren an wiederkommende Gäste erinnerten und sich auch stets um deren Zufriedenheit kümmerten zum Teil mit lustigen Bemerkungen. Das Essen war reichhaltig und schön schwarzwälderisch gehalten, d.h. es gab keinen Döner, Hamburger Schnitzel oder Pizza und ähnliche Regional untypischen Speisen. Besonderst zu empfehlen seien hier die Schinken platten Variationen und die Wildspezialitäten. Getränke mäßig ist Picon Bier zu empfehlen. Das letzte was uns Positiv auffiel sind zwei Dinge: 1. kostenloser Hauseigener Parkplatz (in Triberg sind Parkplätze rar) und wenn man Abends nach 20 Uhr die Wirtschaft verlässt, kann man sich die Wasserfälle für lau Anschauen. Wir wünschen dem Landgasthof weiterhin so zufriedene Gäste wie uns, dass das Personal erhalten bleibt und hoffen auf noch mehr so dolle Speisen. (denn die Speisen wechseln auch hier ab und zu z.B. Spargelvariationen).

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zur Lilie