Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Triberg greek
3.2 16 5
Wallfahrtstraße 24 Triberg Baden-Württemberg 78098
07722 8688311

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Triberg

Reservierung:

Restaurant Poseidon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Restaurant Poseidon
Wallfahrtstraße 24
78098 Triberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Poseidon

Telefon: 07722 8688311
Webseite: http://www.poseidon-triberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Poseidon:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Schmidt von Sonntag, 06.08.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Sonntag mittags nur einen Mitarbeiter im Service und der Chef in der Küche alleine. Ewig aufs Essen gewartet und genauso lange auf die Rechnung. Alles alt und runtergekommen.

Bewertung von Janine Temp von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns sehr auf ein lecker Essen gefreut,doch leider waren wir sehr enttäuscht .Cola und Fanta abgestanden.Salat mit einer geschmacklosen öligen Sauce.Gyros verbrannt und sehr trocken .Die Pommes hart,wahrscheinlich im alten Fett frittiert. Hätten wir eigentlich beim Betreten merken müssen,da der Laden einen sehr muffigen und dreckigen Eindruck gemacht hat.Danke,nie wieder!!!

Bewertung von Peter Ralf Kohl von Samstag, 22.07.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden roch schon beim Betreten muffig und staubig. Der Salat lieblos angerichtet und sehr ölig angemacht. Die Croutons aus Brotrinde auch nicht sehr lecker. Die Lammkoteletts waren sehr intensiv, ggf schon Hammel. Das Gyros hatte die Konsistenz von klein geschnitten Geschetzelten und war offensichtlich mit Fett in einer Pfanne erhitzt. Der Fleischspieß zäh und der Octopus sah den bekannten Tintenfischringen sehr ähnlich. Danke, das war eine einmalige Erfahrung.

Bewertung von Manfred Blecha von Samstag, 17.06.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war eine herbe Enttäuschung. Alle SUVLAKI einseitig verbrannt,TK Gemüsereis absolut geschmacklos.POMMES von altem Fett durchzogen und trocken und das Gyros sah aus wie fette Gulaschstücke. Salatfetzen grob in einen Teller mit einer geschmacklos Salatsosse vermischt, darüber grosse Brocken Brotwürfel. Positiv, ein Essen von vier musste nicht bezahlt werden.Sehr schade da die Lage sehr nett ist, sonst müssen wir das alles sicher nicht mehr haben.

Bewertung von Volker Kugler von Samstag, 10.06.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht noch einmal! Samstag und Sonntags gibt es Buffet. Wir hatten uns super auf ein griechisches Buffet gefreut. Leider ist das Buffet zu 90% deutsch. Schweinebraten etc. Wir haben dann griechisch nach Karte bestellt. Fleisch war Spitze, Kalamares ungenießbar ebenso der Salat. Gyros ist auch prima. Aber nochmal muss das nicht sein.

Bewertung von Münchhalfen Marco von Sonntag, 04.06.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistungsverhältnis ganz gut. Ist zu empfehlen dort essen zu gehen. Portionen waren ausreichend. Man wird auf jeden fall satt. Selbst mit großen Hunger.

Bewertung von Vangelis Benos von Dienstag, 09.05.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best greek food in Triberg!!!!!!! The boss is very helpfull and very good guy!!!!

Bewertung von Zepf Dorothea von Dienstag, 14.03.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlechte Lage .

Bewertung von nitromaxhaizza von Montag, 30.01.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Partnerin und ich sind gestern dort gewesen. Das Restaurant liegt im Stadtzentrum von Triberg und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Wir wurden als wir die Türe hinein kamen gleich herzlich begrüßt. Flair: Der Einrichtungsstil ist griechisch angehaucht, es finden sich kleine Säulen, Statuen und Wandgemälde, somit das was wir erwartet hatten. Service: Wir wurden nett bedient und konnten uns wohl fühlen, Getränke und das Essen kam schnell. Küche: Der Salat sowie meine Hauptspeise waren gut angerichtet und schmeckten auch. Die Portionen reichen auch noch als Mittagessen für den nächsten Tag (obwohl ich einen guten Hunger habe ;-)). Preise: Die Preise liegen bei einer Hauptspeise so circa bei 10-15€, aber für die Qualität und größe der Portionen angemessen. Fazit: Ein gutes Restaurant in welches wir gerne wieder gehen würden.

Bewertung von Carmen Kramer von Sonntag, 29.01.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Nadine Meier-Skodell von Mittwoch, 07.12.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg Sch. von Sonntag, 09.10.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Evi Lammer von Dienstag, 02.08.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kay F von Freitag, 15.07.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

fürchterlich und heruntergekommen

Bewertung von Martin Hetschel von Montag, 17.08.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rob Bruin von Sonntag, 20.07.2014 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima restaurant

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Poseidon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Triberg