Hotel-Restaurant Pfaff Triberg Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Pfaff Triberg in Triberg im Schwarzwald Deutsch
4.1 429 5
Hauptstraße 85 Triberg im Schwarzwald Baden-Württemberg 78098
07722 4479

Deutsche Restaurants in Triberg im Schwarzwald

Hotel-Restaurant Pfaff Triberg in Triberg im Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Pfaff Triberg:

Hotel-Restaurant Pfaff Triberg
Hauptstraße 85
78098 Triberg im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Pfaff Triberg

Telefon: 07722 4479
Webseite: http://www.hotelpfaff.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Restaurant Pfaff Triberg:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Restaurant Pfaff Triberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel-Restaurant Pfaff Triberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter und zuvorkommender Service. Sehr gutes und frisches Essen! Hervorragende Lage direkt am Eingang vom Triberger Wasserfall. ABER: 10% pauschal Trinkgeld auf der Rechnung auszuweisen und ohne Erklärung abzukassieren wirkt gierig und sorgt nicht für Stammgäste.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen, aber der Service ist richtig schlecht. Trinkgeld wird pauschal auf die Rechnung geschrieben, wollte ich bei diesem schlechten Service gar Nicht geben. Fazit gutes Restaurant, das Essen schmeckt, aber wer vom Chef bedient wird, ist bedient.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 4. Mai in Restaurant zum Essen. Der Hirschspieß und die Schwarzwaldforelle waren vorzüglich. Der Service super - aufmerksam und sehr freundlich. Schade, dass wir nicht in der Nähe wohnen. Gerne kommen wir beim nächsten Besuch in Triberg mit dem Motorrad wieder vorbei. Peter + Anna

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt, man hat uns wirklich selten so nett und freundlich bedient! Das Essen war super und auch unser Hund hat sich super wohl gefühlt. 10 Sterne für einen herrlichen Aufenthalt. Danke!!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor dem Triberger Weihnachtszauber da - trotz voller Auslastung und turbulentem Kommen und Gehen, wurden wir umsichtig bedient und haben sehr lecker gegessen - besonders zu empfehlen ist die frische Forelle aus dem Becken frischer geht's nicht. Aber auch die Kinder waren mit Ihren Spätzle mit Soß' und dem butterzarten Kinderschnitzel sehr zufrieden. Wir kommen (immer) wieder! Vielen Dank an Familie Overhage und Personal!

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Pfaff Triberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Triberg im Schwarzwald