Pizzeria Pinocchio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pinocchio in Triberg
2.5 8
Hauptstraße 64 Triberg Baden-Württemberg 78098
07722 4424

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pinocchio in Triberg

Adresse:

Pizzeria Pinocchio
Hauptstraße 64
78098 Triberg

Kontakt:

Telefon: 07722 4424

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Pinocchio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Pinocchio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jaschar Gho von Dienstag, 31.05.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SCHLECHT! KATASTROPHE! EKELHAFT! Einen Stern erhält dieses Restaurant, weil dies eine Mindestanforderung ist. Normalerweise keinen Stern wert. Nachdem meine Freundin und ich das Lokal betreten hatten, haben wir uns gewundert das jeder Tisch "reserviert" war, aber dummerweise kein einziger Gast vorhanden. Wir durften natürlich sitzen wo wir wollten... Nachdem ich die Bewertung von sharbel beter gelesen habe, musste ich schmunzeln, inzwischen verstehe ich ihn!! Das Essen war eindeutig Fertigprodukten zuzuordnen, total lieblos zubereitet und geschmeckt hat es schon einmal gar nicht (Spaghetti und Tortellini Carbonara. Der "Koch" oder vielleicht "Küchenhilfe" sah aus wie 16 Jahre (Damit habe ich persönlich kein Problem, aber Erfahrung präsentiert sich anders..). Die Bedienung an sich hat nur das nötigste an Freundlichkeit hervorgebracht, Kleinigkeiten wie z.B. jedem persönlich die Karte in die Hand zu reichen wurden gekonnt ausgelassen. Nachdem wir unsere Getränke bestellt hatten, hielt es die Bedienung für nötig, sich erst mal vor unseren Augen ein Glas Schnaps zu gönnen. Gläser und Besteck waren auch nicht die saubersten. Habe ich schon erwähnt, das die Bedienung wirklich ungepflegt aussah und total fettige Haare hatte? Jetzt wisst ihr's. Am besten macht ihr einen riesen Bogen um den Laden, es ist absolut NICHT zu EMPFEHLEN. Probiert lieber die regionalen Küchen, die sind super und von denen gibt es einige in Triberg.

Bewertung von sharbel beter von Dienstag, 03.05.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist sogar Zuviel, wir waren heute meiner Frau und ich zum ersten und letzten mal dort, essen schmeckt nach alles aber nicht nach essen, und zum Schluss frägt die halb besoffene Kellnerin ob das Essen geschmeckt hat weil unsere Teller noch halbvoll waren, als wir nein beantworten haben hat sie mit( tja )kommentiert, und gesagt so ist halt. Also Leute nicht zu empfehlen. Lieber das Geld Arme Leute geben statt dort zu essen. ( er macht nur das gefrorene Essen warm ) meiner Frau hat alles spucken müssen. Bitte nicht hin gehen.

Bewertung von Norbert Kuschel von Montag, 15.02.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil es gut ist

Bewertung von rosanna Rustichelli von Dienstag, 05.01.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

A parte la carne che forse era mangiabile....la pizza veramente oscena..(meglio quella surgelata che si acquista nei supermercati)..il sugo della bistecca con i funghi fatto con il formaggino...per non parlare dei prezzi...costa di più bere acqua che vino..penso che la mia faccia non la vedranno mai più

Bewertung von Heiko Fuchs von Dienstag, 03.11.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, es gibt auch sehr ausgefallene Gerichte, lobenswert für ein Familienbetrieb, der seit 20 Jahren besteht. Weiter so!

Bewertung von hirschlobon von Sonntag, 04.10.2015 um 23:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kellner war mit 10 Leuten komplett überfordert. Wir haben Getränke bestellt die dann erst nach 20 min. serviert wurden. Das Essen wurde um 19.30Uhr bestellt und Kamm Dan um 20.40 Uhr die Begründung vom Kellner War das wir mehr als 20 Gerichte bestellt hätten obwohl 7Personen das selbe bestellten. Weiter geht es mit der Pommes die Kamm auf einem Tablett das für 3 Personen ausgelegt. War als der Kellner uns das Tablett gab hat er gesagt er kommt gleich mit 2 weiteren da es zu wenig für 10 Personen ist. Als nach 20 min. die Pommes nicht kamen haben wir bei dem Keller nachgefragt der schnauzte uns vor allen anderen an und behauptete das er sowas nie gesagt hätte. Nach der Anfrage kam die neu Pommes schon nach 2min. waren leider aber innen sehr matschig. Das einzige gute waren die Schnitzel.

Bewertung von TIZIANO ROSSI von Sonntag, 18.01.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

RISTORANTE CHE FA' DELLA QUALITA' UNO DEI SUOI PUNTI DI FORZA. I TITOLARI,FERNANDO E MONICA,SONO PERSONE SQUISITE E AFFABILI,E CON LO STESSO FERNANDO AI FORNELLI,NON C'E' DA PREOCCUPARSI DI NULLA. QUALITA'-PREZZO,INSUPERABILE. CONSIGLIATO A TUTTI COLORO CHE AMANO MANGIARE BENE,ED ABBONDANTE.CHI INVECE AMA SPENDERE TANTO,E MANGIARE DA SCHIFO,PUO' DIRIGERSI VERSO ALTRE.......TOPAIE. UN SALUTO ED UN ABBRRACCIO A FERNANDO E MONICA,CON LA PROMESSA,GIA' FATTA DI PERSONA,SABATO 17/01/2015,DI RIVEDERCI AL MASSIMO A GIUGNO. FERNANDO............NUMBER ONE.

Bewertung von James Shields von Sonntag, 13.07.2014 um 02:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We dined at Pinocchio several times while staying in Triberg. We lodged across the street at the Parkhotel Wehrle and our son, who was two at the time. It was informal enough for young children yet entertaining for adults. The owner and his family were very pleasant.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Pinocchio