Restaurant Tresor Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Tresor in Triberg im Schwarzwald Amerikanisch
4.3 487 5
Hauptstraße 63 Triberg im Schwarzwald Baden-Württemberg 78098
07722 21560

Amerikanische Restaurants in Triberg im Schwarzwald

Restaurant Tresor in Triberg im Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Tresor:

Restaurant Tresor
Hauptstraße 63
78098 Triberg im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Tresor

Telefon: 07722 21560
Webseite: https://www.facebook.com/TresorStueble

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Tresor:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Tresor:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Tresor:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, obwohl sie ganz alleine war und sich um alles kümmern musste. Innen sieht das Lokal ganz urig und gemütlich aus. Die Terrasse ist aber dagegen sehr lieblos gestaltet und hässlich. Die Preise sind Ordnung.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen, einfach genial. Die Idee ein Restaurant in einem alten Tresor zu machen und noch die originale Dicken Fenster und Türen zu haben. Das Essen ist wirklich sehr sehr lecker und sehr frisch. Und der Preis dennoch wirklich vertretbar. Die Eigentümer sind sehr nette Menschen und super zuvorkommend

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker essen und eine nette Chefin. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut am 01.09.22 hier spontan gegessen ! Spaghetti Schwarzwälder Art u. Schnitzel Wiener Art mit Spätzle. Waren zufrieden....! Hatten einen Sitzplatz an der Hauswand ( Terrasse war voll ) Nachdem einige Gäste gegangen waren , bot uns die Bedienung einen Platz auf der Terrasse an . Sehr freundlich und aufmerksam ! Alles Bestens !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.08.2021 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessant eingerichtet. Ein uriges Lokal mit vielen besonderen Bildern an den Wänden und sonstigen Dekorationen eingerichtet. Das Essen war der absolute Wahnsinn! Habe durch Corona lange nicht mehr so gut in einem Restaurant gegessen ???????????? Die Auswahl an Gerichten war ordentlich, jedoch fehlen ein paar Fischgerichte ???? Bin aber sowieso ein Fleischesser ???????????? Dadurch, dass die Bedienung zudem noch unglaublich freundlich war, vergebe ich sehr gerne 5 Sterne! Ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und irgendwann mal wieder besuchen, wenn ich den Schwarzwald und Triberg auch mal wieder besuche ????????????????

Anfahrt zu Restaurant Tresor:



Weitere Amerikanische Restaurants in Triberg im Schwarzwald