Restaurant Ochsenstube Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ochsenstube in Triberg im Schwarzwald Pizza
3.7 15 5
Gartenstraße 24 24 Triberg im Schwarzwald Baden-Württemberg 78098
+49 7722 86020

Tisch reservieren für Pizza in Triberg im Schwarzwald

Restaurant Ochsenstube in Triberg im Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ochsenstube:

Restaurant Ochsenstube
Gartenstraße 24 24
78098 Triberg im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ochsenstube

Telefon: +49 7722 86020

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Ochsenstube:

Montag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Ochsenstube:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Ochsenstube:

Serviceoptionen im Restaurant Ochsenstube

Angebote im Restaurant Ochsenstube

Speiseoptionen im Restaurant Ochsenstube

Ausstattung im Restaurant Ochsenstube

Ambiente im Restaurant Ochsenstube

Publikum im Restaurant Ochsenstube

Planung im Restaurant Ochsenstube

Kinder im Restaurant Ochsenstube

Bewertungen von Restaurant Ochsenstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente mit tollem Essen und sehr aufmerksamen Bedienungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Valentinstag, unserem 15.Hochzeitstag hier Abends zum Abendessen! Wir hatten Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch, sowie Alkoholische Getränke sowie Schwarzwälder Kirschwasser und Espresso! Dafür war der Preis angemessen. Das Essen war gut und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Das Ambiente hat uns gefallen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns spontan für dieses Restaurant entschieden, da die Schilder draußen uns angesprochen haben. Das Ambiente war einzigartig und hat unseren Ausflug nach Triberg sehr schön abgerundet. Alles ist gut erhalten und was modernisiert werden musste, wurde im Stil gehalten. Das Essen war einfach, aber sehr lecker. Man sollte für den Preis kein Gourmet Essen erwarten und es auch dementsprechend bewerten. Die Kraftbrühe hat den ganzen Tag satt gehalten und die Kinderteller sind mit Humor beschrieben, sollte man mit Kindern haben ;) Zusätzlich war der Service sehr bemüht und immer freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zu Restaurant Ochsenstube:



Weitere Pizza in Triberg im Schwarzwald

Google Footer