Zum Goldenen Rössle Tisch reservieren - Restaurant Zum Goldenen Rössle in Triberg im Schwarzwald regional
3.6 5 5
Dorf 1 Triberg im Schwarzwald Baden-Württemberg 78098
07722 4353

Tisch reservieren - Restaurant Zum Goldenen Rössle in Triberg im Schwarzwald


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zum Goldenen Rössle:

Zum Goldenen Rössle
Dorf 1
78098 Triberg im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Goldenen Rössle

Telefon: 07722 4353
Webseite: http://www.zum-goldenen-roessle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Goldenen Rössle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zum Goldenen Rössle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Goldenen Rössle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.08.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Liebe Gastwirtin. Schöne Zimmer.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Haus ist definitiv kein Wellness Hotel- eher eine Pension die schon bessere Zeiten gesehen hat. Es wird geführt von einer netten Dame von den Philippinen. Positiv: Sauberkeit, Freundlichkeit der Besitzerin Negativ: Definitiv kein Wellness-Hotel, Fitnessraum ist ein winziger, eiskalter Raum mit ein paar alten Geräten. Sauna kostet 15 Euro pro Person und hat den Charme einer privaten Kellersauna die renovierungsbedürftig ist. Viel zu teuer! Essen ganz OK- aber alles wirkt sehr improvisiert und die Einrichtung ist einfach alt. Im Flur sind unverputzte Trockenbauwände.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütlicher Gasthof, ruhig gelegen und nicht weit zu den Wasserfällen. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Hervorheben möchte ich die Gastfreundschaft und Herzlichkeit des Personals. Unbedingt die Massage ausprobieren, kann ich nur empfehlen. Super Abendessen sowie auch das Frühstück alles frisch und lecker. Schöne ,saubere Zimmer, rustkal und gemütlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Wellnesshaus ist was anderes. Das ist eine Pension aber kein Hotel. Das Personal ist der deutschen Sprache nicht mächtig. Das Frühstück mehr als dürftig. Sauberheit und Ordnung ind unbedingt vorhanden. Kindergeschrei des Personals, nach 22:00 h nicht das Wahre. Das Personal ist nicht fähig eine ordentliche Rechnung auszustellen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.05.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Zimmer, sehr ruhig (mein Wohlbefinden), reichhaltiges Frühstücks-Büffet! Ich habe mich sehr wohl gefühlt....

Anfahrt zum Restaurant Zum Goldenen Rössle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Triberg im Schwarzwald