Wirtshaus Alt-Tryberg Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Alt-Tryberg in Triberg im Schwarzwald regional
3.9 5 5
Hauptstraße 53 Triberg im Schwarzwald Baden-Württemberg 78098
07722 9178999

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Alt-Tryberg in Triberg im Schwarzwald


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Alt-Tryberg:

Wirtshaus Alt-Tryberg
Hauptstraße 53
78098 Triberg im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Alt-Tryberg

Telefon: 07722 9178999
Webseite: http://www.triberg.de/index.php?id=129

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Alt-Tryberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–16:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Wirtshaus Alt-Tryberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Alt-Tryberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.10.2019 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier hab ich das größte Cordon Bleu der Welt gegessen. Gut und bezahlbar..

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.10.2019 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.08.2019 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundliches Personal. Ambiente ungemütlich. An der Bar saßen einige ältere offensichtlich betrunkene Herren, die durch das ganze Lokal gebrüllt haben. Haben nur einen Kaffee getrunken und dann schnell raus da.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.07.2019 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar unfreundliche Kellnerin! Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen unterwegs. Wir wollten zwei Tische zusammenschieben um gemeinsam Essen zu können. Die Bedienung fuhr uns an, das brächte ihre gewohnten Laufwege durcheinander. Entweder wir sollen getrennt essen, oder gehen!!! Wir sind dann logischerweise gegangen. Spitzen Geschäftsmodell, weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.06.2019 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwei freie Tische, wir durften uns nicht setzen. Wir hatten auf unserem Weg in den Schwarzwald extra dieses Restaurant als Zwischenstop ausgewählt. Als wir uns setzen wollten wurden wir von einer herrischen Bedienung mit kurzen weißen Haaren genervt angefahren, dass wir den Tisch nicht nutzen dürfen. Die Tischnachbarn waren im Begriff zu gehen und wollten uns ihren Tisch überlassen. Während wir - neben dem uns verbotenen leeren Tisch - auf sie warteten, kam eine zweite Bedienung, hieß uns herzlich einkommen und bot uns eben diesen verbotenen Tisch an. Als wir uns gerade setzen wollten, stürmte die Bedienung uns erneut entgegen und wies uns erneut ab. Als wir erklärten, dass uns der Tisch von der Kollegin zugewiesen wurde, fuhr die Dame mit den kurzen Haaren ihre Kollegin zusammen und schrie uns an, dass wenn es uns nicht gefällt, wir ja in ein anderes Restaurant gehen könnten. Ich sagte, dass ich nicht diskutieren, sondern einfach etwas essen möchte. Darauf stelle die Frau sich direkt vor mich, mit nur wenigen Zentimetern Abstand zwischen uns, und entgegnete, "Wenn Sie nicht diskutieren möchten dann gehen Sie jetzt besser." Absolut fassungslos und besorgt, was die Bedienung wohl mit unserem Essen anstellen würde wenn wir bleiben, verließen wir das Lokal, die zwei Tische blieben leer zurück. Diese Bedienung ist eine Schande für die Gastronomie. Triberg bleibt uns nur als schlechte Erinnerung zurück.

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Alt-Tryberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Triberg im Schwarzwald