Restaurant & Pension Bergseestüble Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Pension Bergseestüble in Triberg im Schwarzwald german
4.2 5 5
Cl.-Maria-Hofbauer-Straße 19 Triberg im Schwarzwald Baden-Württemberg 78098
07722 916444

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Pension Bergseestüble in Triberg im Schwarzwald


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant & Pension Bergseestüble:

Restaurant & Pension Bergseestüble
Cl.-Maria-Hofbauer-Straße 19
78098 Triberg im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant & Pension Bergseestüble

Telefon: 07722 916444
Webseite: http://www.bergseestueble.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant & Pension Bergseestüble:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant & Pension Bergseestüble:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Pension Bergseestüble:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.08.2020 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service Top. Essen Top. Hatte das Schwarzwälder Hütten Steak (400g). Selten so ein gutes Steak gegessen. Macht eure tolle Arbeit weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.08.2020 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gaststätte, Klasse Essen und sehr nette und aufmerksame Angestellte. Ist immer einen Besuch wert. Am besten reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.08.2020 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, freundlicher Empfang. Zum Glück waren wir früh genug da, später nur noch per Reservierung möglich, da sehr nachgefragt. Idyllisch gelegen. Wir sind im Anschluss an unseren Besuch noch zu den Wasserfällen spaziert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.08.2020 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fragte nach einem Tisch, leider war über die Mittagszeit alles voll, also haben wir erstmal eine Pause an den nahegelegenen Spielplatz gemacht. Beim späteren vorbei laufen schaute uns der Service an, lächelte und fragte ob wir rein kommen möchten es sei gerade ein Tisch frei geworden. Wir hatten uns sehr darüber gefreut und das essen war auch sehr gut. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.06.2020 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist malerisch schön gelegen mit Blick auf den See und liegt direkt auf der Route zum oder vom Wasserfall kommend. Ein Spielplatz ist ebenfalls unweit des Restaurants. Preise sind normal, der Kuchen und Kaffee waren sehr lecker. Das Personal ist sehr höflich. Auf die Hygienevorschriften wird geachtet. Man kann hier seinen Aufenthalt sehr genießen. Gerne wieder, wenn wir mal wieder in der Gegend sind.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant & Pension Bergseestüble:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Triberg im Schwarzwald