Pizzeria Rusticana Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rusticana in Titisee-Neustadt
4.1 18
Hauptstraße 1 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822
07651 7993

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rusticana in Titisee-Neustadt

Adresse:

Pizzeria Rusticana
Hauptstraße 1
79822 Titisee-Neustadt

Kontakt:

Telefon: 07651 7993

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Rusticana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Rusticana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Dietz von Montag, 17.07.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer! Super

Bewertung von Maik Munser von Sonntag, 18.06.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine sehr schöne Pizzeria preis Leistung top gerne wieder

Bewertung von Stefan Waldvogel von Dienstag, 02.05.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzas und Pastas sind geschmacklich sehr gut. Der Pizza-Boden ist weich. Preislich normal. Service ist am Abend teilweise mürrisch und wenig freundlich.

Bewertung von Patrick B. von Dienstag, 04.04.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ohne Reservierung unter der Woche einen Tisch für sechs Personen bekommen. Rustikales Ambiente mit dunklen Holz und alten Wagenrädern. Wäre optisch für mich nicht die erste Wahl gewesen, allerdings haben der superfreundliche Service und das leckere Essen zu familienfreundlich Preisen dann doch überzeugt. Wir haben haben uns mit unseren Kindern willkommen gefühlt. Können wir empfehlen.

Bewertung von Nadine Himmelsbach von Freitag, 10.03.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man merkt leider, dass der Wirt kein Italiener ist. Salat ist nicht nach meinem Geschmack. Pizza zu dick und leider auch nicht gut. Service kaugummikauend.

Bewertung von Matthias Ruhbaum von Sonntag, 05.03.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen in Ordnung. Preise ok.

Bewertung von Der Amboss von Sonntag, 19.02.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales/Schönes Ambiente, Freundliche Bedienung. Es gibt auch eine kleine Ecke für Kinder. Speisen sind sehr Lecker, und obwohl es eine Pizzeria ist, kann man hier auch andere Gerichte essen die auch sehr lecker sind. Alles in Allem: Top!

Bewertung von Florian Studinger von Donnerstag, 16.02.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Äußerst zuvorkommend. Leckere Speisen. Gemütliche Einrichtung. Gerne wieder.

Bewertung von Gunnar Kalka von Mittwoch, 08.02.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller freundlicher Service.Sehr gutes Essen zu sehr zivilen Preisen! Einmal quer durch die Karte mit Vor- Hauptgang und Kaffee für 5 Personen,alles flott ohne zu drängeln, trotz voll besetztem Lokal! Ist immer eine Empfehlung wert.Weiter so....

Bewertung von Björn Noordmann von Sonntag, 29.01.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Andi He von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres, gut gewürztes und frisch zubereitetes Essen. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Retroambiente aus den 80'igern aber alles sauber.

Bewertung von Alexander Eisele von Freitag, 19.08.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind derzeit im Urlaub in Titisee-Neustadt. Das Rusticana ist ein Pizzeria wie man es sich wünscht. Alles rund um perfekt zu fairen Preisen umd sehr Lecker.

Bewertung von Doreen Rauschenbach von Freitag, 05.02.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, top Service und der Preis für die Qualität eigentlich zu günstig. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Jürgen Käffer von Montag, 21.12.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine Ahnung wie die schlechten Bewertunge zu Stande kommen. Wir wurden freundlich bedient und unsere Pizzen schmeckten auch lecker. Das Lokal war für Montag Mittag sehr Gut besucht. Einiges Manko, obwohl an der Tür für American Express Karten geworben wird, wurde unsere Karte vom Lesegerät nicht angenommen. Auf den Bildern sind keine Gäste, weil wir bis nach der offiziellen Öffnungszeit da waren. Dabei wurden wir auch nicht aufgefordert das Restaurant zu verlassen.

Bewertung von Gabriele C von Montag, 06.07.2015 um 11:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Speisekarte habe ich nach 10 Min. Wartung selbst gebracht. Unsere Bestellung: 2 Pizza mit eine Flasche Wasser. Nach Bestellung haben wir 20 Min auf unsere Pizza gewartet und sie waren noch nicht fertig. Bezahlt 6 Euro für 1 geöffnete Karaffe Wasser (was für eine Wasser?) und weg gegangen. Ah, sehen Sie auch wie eine Pizza ausssieht… für mich aus Italien gibt es nur das Schield.

Bewertung von Mario S von Mittwoch, 01.04.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also so wie das ausschaut hier, schreiben hier nur Freunde des Wirts. Ich war im Juni 2014 einmal dort und werde nie wieder hingehen. Der Inhaber und Koch ist zwar Italiener oder hat zumindest einen italienischen Nachnamen aber was einem da auf den Teller serviert wird, hat nichts aber wirklich gar nichts mit italienischer Küche zu tun. Aufback-Dr.-Oetker-Pizza wird da serviert. Wer jemals bei einem "richtigen" Italiener war, soll sich das auf keinen Fall antun und das Geld lieber sparen.

Bewertung von Gerhard T von Donnerstag, 01.01.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal und der Chef sehr freundlich. Wenn man in der Nähe ist sollte man das Lokal unbedingt besuchen. P.S.....ausgezeichnete Weine

Bewertung von Mauro Neri von Sonntag, 17.08.2014 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Good pizza. Gute Pizza und gute Bedienung. Die einzige Sache ich haette lieber eine grossere Pizza mindestens wie den Teller. Wie in Italien

Adresse vom Restaurant Pizzeria Rusticana