Passarella Tisch reservieren - Restaurant Passarella in Titisee-Neustadt
3.4 14
Seestraße 23 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822
07651 939753

Tisch reservieren - Restaurant Passarella in Titisee-Neustadt

Adresse:

Passarella
Seestraße 23
79822 Titisee-Neustadt

Kontakt:

Telefon: 07651 939753

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Passarella hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Passarella

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kermit the Frog von Sonntag, 23.10.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung waren vergleichsweise sehr unfreundlich, die Spezi war wässrig und das Essen war auch mehr schlecht als recht! Wohlfühlambiente gleich null! Nie wieder!

Bewertung von Kevin Nitsch von Dienstag, 16.08.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant am Titisee!! Trotz der vielen Unverschämten Gästen, bleibt das Personal ruhig und freundlich. Wie sich manche Gäste benehmen ist eine Frechheit. Hut ab an das ganze Team und vor allem die Küche. Hier gibt es die beste Pizza weit und breit. Ein tolles Lokal, mit super leckeren Essen und sehr freundlichem Personal !!!!

Bewertung von Leonie Mohr von Sonntag, 07.08.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

(Eigentlich 0 Sterne) Der "Chef" war sehr unfreundlich. Die Gäste vor uns mussten warten bis der "Chef" kam um zu bezahlen. Er lies die Gäste einfach mit ihrem Geld stehen und ist einfach weg gegangen und hat das Geld liegen gelassen. Kam dann wieder nahm das Geld und nahm das restlich geschirr der vorrigen Gäste mit. Wollten Platz nahmen wurden angebäfft. Der Tisch wurde gereinigt, nicht trocken nachgewischt. Der Service war so unangenehm das wir uns darauf hin entschieden wieder zu gehen. Beim gehen sprach er: ,,Besser das ihr geht!" Das empfand ich als respektlos und unfreundlich... Bin froh das meine Eltern / Familie sich entschieden dort nicht zu essen... Von dieser sogenannte Freundlichkeit und Kinderfreundlichkeit habe ich nichts bemerkt und gesehen...

Bewertung von Schwarzerengel F. von Sonntag, 07.08.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Stern sollte auch gestrichen werden... Er soll sich nicht so sicher fühlen mit der sogenanntem Touri Bonus... Wollte mit meiner Familie insgesamt 5 Personen spontan dort essen nach dem Seelauf... Es waren bis auf ein zweier Tisch alles belegt, beim hinausgehen sagte eine Dame wir zahlen gleich wenn den wer kommen würde... Darauf hin sprang ein möchte gern Gigolo herum den ich ansprach das hier eine Dame zahlen möchte bekam ich eine patzige Antwort mit : Die müssen warten... Darauf hin meinte die Dame : nehmen sie es nicht persönlich, er war bei uns auch nicht anders im Benehmen ... Müssen wir wohl hinnehmen wenn man hier essen möchte.... Kam dann endlich nach einer gewissen Zeit nannte den Betrag verschwand aber mit den Geschirr und lies die Dame mit dem Geld einfach stehen... Genervt und mit einer Gesichtsmimik die Bände sprach kam er zurück und nahm das Geld ohne große Worte... Wir wollten uns setzen da kam von dem Herrn--> warten Sie mal nicht so eilig ich muss ja putzen ... Der Tisch war danach einfach nur nass weil man drum rum wische an Gewürztstreuern und Co. Wir nahmen Platz , da es sehr überfüllt war und immer noch Gäste herein kamen. Die Speisekarten wurden uns wortlos hingeknallt... Auf die Frage ob man den Tisch vvlt trocken machen könnte , kam als patziger Kommentar : Hätten Sie gewartet wäre der Tisch trocken... Darauf hin einigten wir uns hier nicht mehr essen zu wollen, weil uns unser schwer verdientes Geld für solch ein Service zu schade war... Gingen wir zum Ausgang, der sogenannte "Chef" Gigolo kreuzte unseren Weg zum Ausgang und schrie und lautstark hinter her :" besser das ihr geht" ... Er kann wohl nicht mit Kritik umgehen... Ich hoffe das mal die Touris das denken anfangen und mit dem Gedanken bei solch Service einfach wieder zu gehen , den ein Haus weiter freut sich der anständige Gastronom über seinen Gast.

Bewertung von EndlessTie von Sonntag, 07.08.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Stern ist schon viel zu viel! Ein Mitarbeiter hatte eine Gruppe längere Zeit nicht bemerkt, obwohl diese zahlen wollte, damit wir Platz nehmen konnten. wir wiesen ihn darauf hin. Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und unstrukturiert, daher dauerte die Bezahlung knappe 10 Minuten. Nun denn, als wir uns setzen wollten wurden wir unfreundlich von dem Mitarbeiter angemacht, das wir doch warten sollen mit dem Platz nehmen. Deshalb warten wir bis der Tisch mit einem nassen Lappen abgewischt wurde, als ich jedoch gefragt habe ob er mit einem trockenen Tuch den Tisch nochmal abwischen könnte, kam nur ein pamppiges "den Tisch habe ich gerade abgewischt" zurück, deshalb kam er erneut mit demselben Lappen und wischte den Tisch nochmal ab - Fazit der Tisch war immer noch nass, ein auflegen der Hände war nicht möglich. Dies war letztendlich der Grund warum wir die Speisekarten wieder zurücklegten und wortlos aufgestanden sind. Der Mitarbeiter war sichtlich immer mehr genervt und gestresst von uns und rief hinterher, das es besser ist, wenn wir nun gehen. Da es sich um eine Touristen Hochburg handelt, weis das Lokal, dass immer Gäste kommen werden. Die Freundlichkeit wird daher wohl nicht sonderlich groß geschrieben.

Bewertung von Marco Graf von Sonntag, 07.08.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich kein Stern wert! Der, nennen wir es mal "Chef" war völlig unfreundlich. An einem Tisch wollte eine Gruppe schon längere Zeit bezahlen, daher wiesen wir das Personal freundlich darauf hin. Es kam nur eine pampige Antwort zurück (die müssen eben auch warten bis jemand kommt). Als der Tisch bezahlte, wollten wir uns sofort an den Tisch setzten, da das Restaurant sehr voll war. Der "Chef" wurde sofort pampig und sagte "jetzt wartet erst einmal, ich muss hier putzen". Als er den Tisch "geputzt" hatte, setzten wir uns. der "chef" warf uns die Speisekarte einfach auf den Tisch ohne etwas zu sagen. Der eben frisch "geputzte" Tisch war allerdings noch völlig nass. Wir baten wieder freundlich darum, den Tisch mit einem trockenen Tuch abzuwischen. "Hättet ihr mich erst putzen gelasst, wäre er trocken" rief der "chef" mit einer angefressen Stimme durch das gesamte Restaurant. Nach diesem Satz legten wir die Karten wieder hin und sind Kommentarlos aufgestanden. Als wir aus dem Lokal liefen, rief der "Chef" sehr angefressen uns noch hinterher " besser so, wenn ihr jetzt geht"

Bewertung von Sriram Vasu von Samstag, 21.05.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really tasty steinofen pizzas.... Lovely desert options... Friendly service... Happy to recommend...

Bewertung von Melanie Lindemann von Samstag, 07.05.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer! Erste Klasse!!! Super lecker grosse Pizza schönes Ambiente

Bewertung von Abenteuer Natur von Samstag, 27.02.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und nette Bedingungen.

Bewertung von Faris Amin von Samstag, 03.10.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Nir Finkelstein von Dienstag, 14.10.2014 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pork hotdog with sautéed potatoes Delicious!

Bewertung von Alexandra Baeuml von Montag, 10.02.2014 um 09:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles war total widerlich! Wirklich grauenhaftes Essen. Dieses Restaurant ist die Touristenfalle schlechhin. Das Tagesessen " Schnitzel überbacken" hat 11,90 € gekostet und war davon keinen cent wert, na ja vielleicht für die Pommes 2, 50 €, Pizza war beschissen dafür aber teuer! Restaurant in keinster Weise empfehlenswert!

Bewertung von Philipp Brodmann von Montag, 07.10.2013 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Fröhlich von Donnerstag, 22.08.2013 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut italienisch gegessen!Und wenn Sie auf Wolke 7schweben wollen,müssen Sie unbedingt einen Schokoladencrepe essen.

Adresse vom Restaurant Passarella