Steakhaus Postillion Inh. Oliver Sommer Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Postillion Inh. Oliver Sommer in Titisee-Neustadt
0 2
Parkstraße 12 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822
07651 935670

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Postillion Inh. Oliver Sommer in Titisee-Neustadt

Adresse:

Steakhaus Postillion Inh. Oliver Sommer
Parkstraße 12
79822 Titisee-Neustadt

Kontakt:

Telefon: 07651 935670
Webseite: http://www.castello-titisee.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Steakhaus Postillion Inh. Oliver Sommer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Postillion Inh. Oliver Sommer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nazgul23 von Mittwoch, 14.10.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wow, echt beeindruckend... Das erste Mal waren wir hier, um schnell eine Pizza zum Mitnehmen zu holen, als wir im Urlaub angekommen sind. Ein großer Pizzakarton, man hat richtig Hunger und freut sich drauf... öffnet den Karton... und... was ist denn da passiert? Das ist allenfalls eine Kinderpizza und geschmeckt hat sie auch nicht sonderlich. Für 8,50 Euro für eine Pizza Hawaii hätte man echt mehr erwarten können. Naja das war unser erster Fehler. Ein paar Tage später. .. Naja vielleicht machen die ja leckere Salate. Bei einer Pizzeria kann man erwarten, dass man weiß, was ein Salat Capriciosa ist. Dem war nicht so. Also wurde ein Chefsalat statt mit Oliven mit Ei bestellt. Diesea Konzept war dem Koch wohl auch fremd, er legte ein weich gekochtes Ei ohne Schale aber am Stück mitten in den Käse auf dem Salat. Hmmmm.... lecker. Der Salat war zudem so bitter, dass mit Zucker nnachgearbeitet wersen musste. Das war dann unser 2. Fehler. Heute dann kam der Knaller überhaupt. Hätten wir gewusst, dass die Dönerbude nebenan zur Pizzeria gehört, hätten wir uns dies nach den bisherigen Erfahrungen drei Mal überlegt. Also gingen wir rein, und es war keiner da... Ein Blick in die Küche bestätigte dies. Wir wollten gerade gehen, da kam der Wasauchimmertyphinterdertheke aus der Pizzeria, in der er sich wohl aufgewärmt hatte. Wir bestellten 2 Dönerboxen (Pomdöner) zum überteuerten Preis von jeweils 5,- Euro. Zwischendurch roch es sehr angebrannt, aber das verbrannte Fleisch wurde wenigstens nicht in die Boxen gepackt. Zwischendurch wurde dann mit den Fingern (!!!) getestet, ob das Fett für die Pommes schon heiß war. Als dann am Ende der Salat dazu kam, wurde nachgefragt, was wir wollen und trotzdem was anderes eingepackt. Der Geschmack... der Fraß ist zum Großteil im Mülleimer gelandet. FAZIT: Wer ne Lebensmittelvergiftung haben will, soll da ruhig essen gehen.

Bewertung von Andreas Allin von Freitag, 07.01.2011 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Fall fuer die Kochprofis ,halber Stern ekelig

Adresse vom Restaurant Steakhaus Postillion Inh. Oliver Sommer