Hotel Bären Titisee Tisch reservieren im Restaurant Hotel Bären Titisee in Titisee-Neustadt Pizza
4.8 447 5
Neustädter Str. 35 35 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822
+49 7651 8060

Tisch reservieren für Pizza in Titisee-Neustadt

Hotel Bären Titisee in Titisee-Neustadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Bären Titisee:

Hotel Bären Titisee
Neustädter Str. 35 35
79822 Titisee-Neustadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Bären Titisee

Telefon: +49 7651 8060
Webseite: https://www.baeren-titisee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Bären Titisee:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Bären Titisee:

Amenities im Hotel Bären Titisee

Bewertungen von Hotel Bären Titisee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Bären in Titisee ist einfach spitze. Der Service, das Essen und die gesamte Hotelanlage ist sehr gut . Werden auf alle Fälle wieder kommen .

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer, sehr gutes Essen Sehr gutes Personal,

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Sehr freundliche und fürsorgliche Innhaber. Das Hotel liegt an einer sonnigen Lage und hat viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Zimmer sind sehr sauber. Man kann sich nicht beschweren, einfach spitze.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser erster Aufenthalt im Hotel Bären gefiel uns sehr gut. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr wohl und "gern gesehen". Der Empfang war herzlich, Zimmer prima, die Küche genial, Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Hier spürt man das familiäre Miteinander, die Liebe zum Detail und die Herzlichkeit der Gastgeber. Wir waren erstaunt mit Namen begrüßt zu werden... das schmeichelt und zeigt Interesse. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein und sehr sauber. Nur... der Ruhebereich liegt leider über dem Innenpool auf einer offenen Empore, somit sehr warm und teilweise laut. Den Barfußpfad hätte ich gerne genutzt, allerdings war mir der Zugang etwas umständlich über den Flur, hier wäre es optimal von den Außensaunen einen Aufgang zu haben. Tücher und gekühlte Getränke werden sehr regelmäßig nachgelegt! Die vier Tage haben wir kulinarisch mit Ruhe, Entspannung und Ausflügen sehr genossen. Wir sind zudem absolute Bärenliebhaber und freuten uns täglich über die schönen "Bären" im Hotel. Vielen Dank an das gesamte Team... wir kommen sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Hotel Bären Titisee:



Weitere Pizza in Titisee-Neustadt

Google Footer