Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann in Titisee-Neustadt Pizza
4.4 36 5
Pfauenstraße 20 20 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822
+49 7651 5713

Tisch reservieren für Pizza in Titisee-Neustadt

Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann in Titisee-Neustadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann:

Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann
Pfauenstraße 20 20
79822 Titisee-Neustadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann

Telefon: +49 7651 5713
Webseite: http://www.metzgerei-kopfmann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann:

Montag: 07:30-13:00,14:30-18:00
Dienstag: 07:30-13:00,14:30-18:00
Mittwoch: 07:30-13:00
Donnerstag: 07:30-13:00,14:30-18:00
Freitag: 07:30-13:00,14:30-18:00
Samstag: 07:30-12:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann:

Serviceoptionen im Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann

Speiseoptionen im Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann

Zahlungen im Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann

Bewertungen von Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Qualität, Rumpsteaks sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 03:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wurstsalat am Automat leider viel zu viel Essig ???? Portion für Preis Leistungsverhältnis sehr gut????

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Metzgerei, hinter der total engagierte Menschen - jeden Alters, (unsere volle Bewunderung) - arbeiten! Ein toller Kollege, der mit seiner Familie der allgemeinen und katastrophalen Lage auf dem Arbeitsmarkt trotzt!! Wir hoffen sehr, dass sie bald Mitarbeiter finden! Wir gehen, immer, wenn wir in Lenzkirch sind, dort einkaufen! Toi, toi toi - bleibt so!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Drei Sterne gebe ich aus Sympathie vor dem Handwerk und dass es letztlich geschmeckt hat. Ursprünglich wollte ich aber eigentlich nur ein Fleischkäs-Weckle... Dass es dann zwei wurden lag an einem Missverständnis und ich verzichtete darauf, vor der wartenden Kundschaft, dieses aufzulösen. Der leicht überforderte Mann hinter dem Thresen tat mir tatsächlich leid. Bekommen habe ich dann zwei Semmeln... jede mit einer besseren, dickeren Scheibe Salami belegt.. und das dann für 6,- Euronen. Zwei... mit weitem Abstand am teuertsen LKW'S. So bald nicht wieder... Sorry.

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann:



Weitere Pizza in Titisee-Neustadt

Google Footer