Spritzenhäusle Tisch reservieren im Restaurant Spritzenhäusle in Titisee-Neustadt Pizza
4.5 228 5
Scheuerlenstraße 22 22 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822
+49 7651 7558

Tisch reservieren für Pizza in Titisee-Neustadt

Spritzenhäusle in Titisee-Neustadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Spritzenhäusle:

Spritzenhäusle
Scheuerlenstraße 22 22
79822 Titisee-Neustadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Spritzenhäusle

Telefon: +49 7651 7558
Webseite: http://spritzenhaeusle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Spritzenhäusle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Spritzenhäusle:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Spritzenhäusle:

Preis: €

Serviceoptionen im Spritzenhäusle

Highlights im Spritzenhäusle

Barrierefreiheit im Spritzenhäusle

Angebote im Spritzenhäusle

Speiseoptionen im Spritzenhäusle

Ausstattung im Spritzenhäusle

Ambiente im Spritzenhäusle

Publikum im Spritzenhäusle

Planung im Spritzenhäusle

Zahlungen im Spritzenhäusle

Kinder im Spritzenhäusle

Parkplätze im Spritzenhäusle

Haustiere im Spritzenhäusle

Bewertungen von Spritzenhäusle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und weiter zu empfehlendes Essen! Muss man auf jeden Fall mal besucht haben! :)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen durch mein Mann in das Restaurant, da er vor 30 Jahren das erste mal dort speiste. Etwas versteckt, aber als wir die Wirtschaft betraten, war es durch den Kamin kuschelig warm. Der Wirt war auf Anhieb sehr sympatisch und zuvorkommend. Wir waren mit unseren 2 kleinen Hunden und 4 Personen essen und ob die Käsespätzle bis hin zum Schnitzel waren ein Geschmackstraum, denn hier versteht die Köchin Ihr Handwerk und macht aus einer Flädlesuppe ein unverwechselbaren Geschmack! Schade das sie jetzt Urlaub, wegen Umbauarbeiten haben, aber wir kommen nächstes Jahr wieder! Wir können durch das Preis Leistungsverhältnis jedem nur diese Speisen empfehlen...Top!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Très bon restaurant ! Je me suis régalé ???? bon et simple.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches kleines Gasthaus mit leckeren traditionellen Gerichten und extrem freundlicher Belegschaft. Absolut empfehlenswert. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich sofort wohl!

Anfahrt zu Spritzenhäusle:



Weitere Pizza in Titisee-Neustadt

Google Footer