Aromagarten Tisch reservieren im Restaurant Aromagarten in Titisee-Neustadt Pizza
4.6 269 5
Titiseestraße 17 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822
07651 9361663

Pizza in Titisee-Neustadt

Aromagarten in Titisee-Neustadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aromagarten:

Aromagarten
Titiseestraße 17
79822 Titisee-Neustadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aromagarten

Telefon: 07651 9361663
Webseite: https://oymaps.com/aromagarten-782636-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aromagarten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aromagarten:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Aromagarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Freitag um 20.00 Uhr waren wir zu zweit im Restaurant. Das Essen sehr schnell serviert. Für uns war zu wenig gewürzt, aber ansonsten normaler Familiengeführtes Restaurant...

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider kann ich die positiven Bewertungen anderer nicht ganz so gut bewerten, meine Tom Kha Gai war ok aber da habe ich schon deutlich bessere gegessen, es fehlte an frischer Säure, dafür schmeckte sie irgendwie leicht Fischig ob wohl die einlage Gemüse und Hähnchen ist. Die Hauptspeise konnte es leider nicht retten, auf der Karte als sehr scharf angegeben, hatte überhaupt keine Schärfe, auf meinen Hinweis bekam ich ein Schälchen mit Sambal welches leider auch mehr salzig als scharf war, so das ich es beinahe leer gemacht habe es aber sonst zu salzig geworden wäre. Allgemein haben mir wie der Name des Restaurants es verspricht die Aromen gefehlt, da habe ich deutlich mehr erwartet. Vielleicht versuche ich es bei Gelegenheit noch einmal, aber extra würde ich nicht hin fahren.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, und heiß serviert, die Ambiente sehr gemütlich und angenehm, die Bedienung sehr freundlich und das Essen kam sehr schnell. Preise angemessen. Seit wir hier sind das beste chinesische Restaurant! Wir können es nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 11:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Bedienung. Schön gerichtete Räumlichkeit. Sich einen eigenen Eindruck zu machen ist es Wert. Preislich find ich es grenzwertig und Geschmacklich war es nicht das beste, war aber schön präsentiert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen vor Ort... Man wird freundlich begrüßt und hat direkt eine sehr schöne und ruhige Atmosphäre. Die Bedienung war super und man merkt sofort, dass es ein Unternehmen ist, das Kundenzufriedenheit ganz groß schreibt. Das Essen war sehr lecker :) Die Suppen sind auch sehr empfehlenswert... Das Essen kam schnell und alles war hausgemacht???? Zum Abschied wird immer eine Kleinigkeit serviert... Bei uns war es ein sehr leckerer Obstsalat!! Sehr aufmerksam!! Ich freue mich auf den nächsten Besuch und auf das gute Essen :)

Anfahrt zu Aromagarten:



Weitere Pizza in Titisee-Neustadt