Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann in Titisee-Neustadt Pizza
4.3 34 5
Pfauenstraße 20 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822
07651 5713

Pizza in Titisee-Neustadt

Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann in Titisee-Neustadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann:

Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann
Pfauenstraße 20
79822 Titisee-Neustadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann

Telefon: 07651 5713
Webseite: http://www.metzgerei-kopfmann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann:

Montag: 07:30–13:00 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Dienstag: 07:30–13:00 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–13:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–13:00 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Freitag: 07:30–13:00 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Samstag: 07:30–12:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Wochenende auf einer Veranstaltung mit ca 100 Leuten. Ehrenamtlich organisiert und durch einen Unglücksfall war das geplante Cartering nicht möglich. Binnen von STUNDEN ist dieser Partyservice eingesprungen, trotz bereits diverser Aufträge, und haben uns für einen sehr fairen Preis ein unglaublich leckeres Essen serviert! Wahnsinn! Die Menge super abgestimmt, auch für mich mit Laktoseärger essbar... Es war unglaublich! Vielen, vielen Dank! Würde ich nicht ca 9 Stunden mit der Bahn brauchen, ich würde dieses Geschäft ab jetzt regelmäßig frequentieren.

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Metzgerei Kopfmann hat am Wochenende vom 10.12/11.12. spontan das Catering einer größeren Veranstaltung übernommen - zusätzlich zum vollen Auftragsbuch! Vielen, vielen Dank dafür! Das Essen war sehr gut und sehr reichlich und hat die Veranstaltung gerettet!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter Euer Schwarzwälder Schinken war ein Hochgenuss. Die Wiener waren auch sehr sehr lecker:) werde wieder vorbei schauen wenn ich in der Nähe bin

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute handwerkliche Metzgerei. Wir kaufen immer unser Geräuchertes dort, wenn wir des Weges kommen. Auf Wunsch wird das Geräucherte geschnitten und einzeln vakuumverpackt. Guter Service ???????? Das Einzige was mich hierbei stört: Bei Abnahme von 2 kg Rauchfleisch könnte man vielleicht auf den Aufpreis von 50ct. je Vakuum verzichten. Bei kleinen Mengen bin ich durchaus dabei. Aber das ist jetzt wirklich der einzige Wermutstropfen. Ware gut, Personal sehr freundlich, Preise angemessen. Wir kommen gerne wieder‼️????????????

Anfahrt zu Metzgerei & Party-Service Thomas Kopfmann:



Weitere Pizza in Titisee-Neustadt