Bistro zum See Tisch reservieren - Restaurant Bistro zum See in Titisee-Neustadt
3.8 5
Jägerstraße 1 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822
07651 939418

Tisch reservieren - Restaurant Bistro zum See in Titisee-Neustadt

Adresse:

Bistro zum See
Jägerstraße 1
79822 Titisee-Neustadt

Kontakt:

Telefon: 07651 939418
Webseite: http://www.bistro-zum-see.de/

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Bistro zum See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistro zum See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hjalmar Gerbig von Dienstag, 02.08.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Not perfect but nothing important to complain about. Had good noodles at the terrace.

Bewertung von Lars Böhme von Freitag, 22.07.2016 um 02:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist freundlich. ⭐⭐⭐ Leider ist die Inneneinrichtung stark in die Jahre gekommen. Die Preise sind gerade noch OK und das Essen ist ... naja ... eher weniger gut. Der Außenbereich ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Wir können das Cafe leider nicht weiterempfehlen. Sorry! Bitte schnell renovieren und einen neuen Koch einstellen.

Bewertung von Ingrid Hempel von Freitag, 01.07.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja, es war erstens schönes Wetter. Wir haben eine See Rundfahrt gemacht. Es war nicht soviel Trubel, da noch keine bzw. nicht alle Ferien haben. Man konnte gemütlich durch die Läden schlendern und sich alles in Ruhe anschauen. Vom Bistro haben wir uns 2 Kugeln

Bewertung von IDEOS Paddos von Sonntag, 12.06.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wetten da geht kein einheimischer hin und der tourist nur ein einziges mal?

Bewertung von Sandro Lehmann von Dienstag, 11.08.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht, 11.08.2015 Auf der Homepage steht täglich geöffnet von 10:00 - 24:00 und warme Küche bis 21:00, um 19:10 werden die Gäste, die kommen, weg geschickt, mit der Aussage: wir schließen jetzt, dickes lol. Als Vorspeise hatten wir den Klassik Flammkuchen (8€), hat geschmeckt wie kurz im Ofen aufgetaut, teilweise am Rand verbrannt und innen kalt. Als Hauptgericht einmal 2 Schwarzwälder Fleischküchle (Frikadellen) mit Pilzrahmsauce und Kartoffelpüree, alles fertig Sachen aus dem Aldi und schlecht zubereitet, wirklich schlecht. Zweites Hauptgericht Spätzle "Schwarzwälder Art" mit (in Anführungszeichen) frischer Pilzrahmsauce, die total verwässert war, der Rest wie schon erwähnt aus dem Aldi und miserabel zubereitet. Personal war teilweise schroff und hat Unlust ausgestrahlt. Absolut nicht weiter zu empfehlen!!!

Adresse vom Restaurant Bistro zum See


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Titisee-Neustadt