Cafe Heck Tisch reservieren - Restaurant Cafe Heck in Titisee-Neustadt
4.5 20
Seestraße 13 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822
07651 8265

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Heck in Titisee-Neustadt

Adresse:

Cafe Heck
Seestraße 13
79822 Titisee-Neustadt

Kontakt:

Telefon: 07651 8265
Webseite: http://www.cafe-heck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Reservierung:

Cafe Heck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Heck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominic Baptist von Sonntag, 20.12.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great hotel! Free wifi in rooms, which seems to be rare in upmarket hotels such as Hilton.

Bewertung von Gregor Henz von Donnerstag, 10.12.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten 4 Nächte im Gästehaus übernachtet. War alles sehr gut! Relativ grosses Zimmer, sehr sauber. Sehr freundlicherService! Frühstück: sehr grosse + gute Auswahl.

Bewertung von Frank Seng von Montag, 16.11.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht zu arbeiter und ausbeuter chefs haben nichts zu sagen und glauben mitarbeiter alles nicht im stande mit abeiter zu reden ! Da sie Langjährigen Mitarbeiter mehr Vertrauen und allen anderen nichts! Schauen nur auf Profit und sonst nichts! Möchten nur Verdienen und Geld Schöffeln

Bewertung von Hans-Joachim Maier von Donnerstag, 05.11.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir durften uns 5 Tagen lang bestens verwöhnen lassen. Das Essen und das Frühstück ließen keine Wünsche offen, das Personal war äußerst freundlich und alles war sehr sauber. Die Pools laden zum Baden ein und vor allem der Pool im Außenbereich ist eine Attraktion. Der Saunabereich ist ebenfalls sehr gelungen, allerdings fehlt dort ein Hinwies auf die Nutzung der Saunen. Badekleidung in den Saunen und Nutzung des Tauchbeckens ohne vorherige Reinigung darf nicht sein.

Bewertung von Christian Klein von Freitag, 09.10.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Hotel in erstklassiger Lage, freundlichem Personal, super Küche und traumhaftem Wellnessbereich. Wir hatten ein Zimmer im "Altbau" mit Balkon zur Fußgängerzone. Zimmer war auch super - einzig der Balkon der ziemlich mit Taubenkot verdreckt war ist als Minuspunkt aufzuführen.

Bewertung von mike schille von Dienstag, 29.09.2015 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenklasse. Ich war mit meiner Partnerin 4 Tage hier. Wir haben selten so aufmerksames und freundliches Personal erlebt wie hier. Essen zum Abend sowie das Frühstücksbuffet waren sehr gut. Ohne großen Aufwand verstehen hier die Angestellten ihr Handwerk. Organisation und Sauberkeit stimmen von a bis z. Ich kann dieses hotel nur empfehlen. Ob im Spa, in der Sauna oder im Restaurant: immer wieder diese klasse Sicht auf den See. Hier wurde bis ins Detail mitgedacht. Und der Außenpool ist das sahnehäubchen. Bei diesem Preis Leistung Verhältnis kann ich nur sagen: bei kurz Urlaub ist das eine Adresse die ich nur empfehlen kann. Ich werde wieder kommen.

Bewertung von Hans Müller von Montag, 21.09.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassig. Sehr ambitionierte Küche, welche mit frischen Kräutern wie mit exotischen Gewürzen Akzente setzt, ein Gericht unterstützt ohne es durch Übertreibung zu ruinieren. Ich empfehle die Wahl des Abendmenüs, welches in sich sehr stimmig ist und für Weinliebhaber mit abgestimmter Weinbegleitung angeboten wird. Das Menü lässt sich individuell anpassen. War bei sämtliche Besuchen gleichermassen Top. Preis/Leistung passt, Service und Bedienung waren ausnahmlos aufmerksam und freundlich, der Sommelier gab hilfreiche Tipps ohne zu bevormunden. Top. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Henning Ruether von Samstag, 22.08.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Adolf Abisser von Sonntag, 02.08.2015 um 04:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es wurde uns nicht mitgeteilt dass eine Hochzeitsgesellschaft die ganze nacht durchzecht eine absolute schweinerei

Bewertung von martin teutschmann von Sonntag, 19.07.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

so hier kommt nun Unser Bericht.... Anresise nach einer Sauna Zug Fahrt in Titisee, zum Glück ist das Hotel fast gegenüber dem Bahnhof, Erreichbarkeit: ein SEHR GUT. Reception: Freundlich und zuvorkommend ebenfalles ein SEHR GUT Zimmer: Hat verschiedene Zimmer, wir haben mit Sicherheit das kleinste gebucht. Zimmer war klein, aber genügend für 2 Tage. Teppichböden waren Nicht zu 100% Sauber, wieso eigentlich noch Teppiche.... das Zimmer dürfte eine modernisierung bekommen. Note leider nur GENÜGEND.... Bad: Noch nicht mal angekommen brach oder lag der Handtuchhalter im Bad ab.....Bad sonst aber geräumig und Sauber Note GUT Frühstück: Hier punktet das Hotel wieder....SEHR GUT Abendessen: Schlicht SENSATIONELL BAR: ob ein einheimischer Schnaps oder ein Mojito oder ein Kaffee...Die Boys hinter der Bar verstehen Ihr Handwerk = SENSATIONELL Massage: sehr empfehlenswert die Massage von uns ein SEHR GUT Personal : egal ob Lehrling oder fast Pensioniert, ALLE Angestellten geben sich Mühe zum Wohle der Kunden....ein SEHR GUT Wiederholungsfaktor = IA

Bewertung von Was geht Youtube ? von Dienstag, 09.06.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich darf mich meinen Vorgängern anschließen ... Treschers Romantikhotel ist traumhaft schön, die Lage ein Paradies, das Personal immer hilfsbereit und zuvorkommend, das Essen herrlich und die Sauberkeit im Hotel ist tipptopp. Kein Wunsch bleibt offen! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen am Titisee!

Bewertung von Nico Miehle von Sonntag, 24.05.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kostenloses Bowling ♡

Bewertung von Melanie Fitterling von Dienstag, 21.04.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir freuen uns über den neu renovierten Hoteleingang inkl. neuer Rezeption und Modernisierungen in vielen anderen Bereichen.

Bewertung von christian wyss von Montag, 26.01.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten 3 herrliche Tage in diesem tollen Hotel. Obwohl ich mich bei der Buchung um einen Tag verrechnete und so einen Tag zu spät ankam, war dies kein Problem und wir wurden sehr höflich und zuvorkommend begrüsst. So ein Irrtum könne ja mal passieren. Das Zimmer entsprach ganz und gar unseren Erwartungen. Ein herrlicher Ausblick auf den See und den verschneiten Schwarzwald. Wir rekognoszierten erst mal die ganze Anlag und das Dörfchen und wurden überall sehr freundlich empfangen. Das Nachtessen im Treschers überzeugte uns auf der ganzen Linie und der Kellner war humorvoll und sehr freundlich. Das Essen war SPITZE. Am Tag darauf genossen wir das Baden und auch das Freiluftbecken war angenehm und ein tolles Erlebnis. Sauna und Wellness besuchten wir nicht, da wir beide weder Saunafans noch Wellnasser sind. Das Frühstücksbuffet gehört zu den Besten, die wir bis jetzt erlebt hatten (und das sind bereits einige, auch in bekannten Asiatischen und Amerikanischen Hotels). Kurz, wir werden diese Hotel empfehlen und freuen uns darauf, bald wieder ein paar schöne Tage im Treschers Romantikhotel zu verbringen.

Bewertung von Martin Himmelsbach von Sonntag, 23.11.2014 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben ein super Wochenende im Cafe Heck verbracht. Das Zimmer war zwar recht klein für 4 Personen, die Ausstattung hat dies jedoch wettgemacht - neu renoviert und tip-top sauber. Der Service war klasse und das Frühstück einfach spitze und reichhaltig.

Bewertung von Lea Horst von Donnerstag, 13.11.2014 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vorher am Schluchsee in einem anderen Gasthaus welches eine zumutung war. Im Gasthaus Heck konnte ich dann gottseidank ein paar tolle Tage mit meiner Familie verbringen. Der Titisee bietet in jeder hinsicht mehr als der Schluchsee. Empfehlenswert und Danke für den tollen Aufenthalt!!!

Bewertung von Barbara Bucher von Montag, 20.10.2014 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alter Kasten, nicht renoviert. Service mangelhaft: Wecken erfolgte nicht! Bei der Rezeption ein Paket mit der Bitte hinterlegt, es einem anderen Gast aufs Zimmer zu bringen. Paket ist spurlos verschwunden. Ich benötigte drei (!!!) Anrufe, um dies endgültig zu erfahren. Obwohl ich um Rückruf gebeten hatte, erfolgte dieser nicht. Gast im Oktober 2014.

Bewertung von Marie Kretz von Freitag, 10.10.2014 um 09:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

No Stars!!! Super schlechte Service! Eigentlich hat Sie mich ohne Begründung angebrullt.

Bewertung von Birgit Jehle von Sonntag, 17.08.2014 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äusserst freundlicher und schneller Service....sehr leckeres Essen.....

Bewertung von Dima1984 von Donnerstag, 02.01.2014 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen! Zum zweiten Mal in diesem Hotel..Frühstücksbuffet ist schon wie ein Mittagessen und läßt aus meiner Sicht keine Wünsche mehr offen. Zum Abendessen ein 5 Gänge Menü vermutlich von einem Sternekoch. Man wird von guten Kellnern bedient. Oberkellner ist die Geheimwaffe dieses Hotels, total professionel und menschlich trägt er zum fantastischen Wohlbefinden im Restaurant bei. Sauna, Pool und Whirlpool draußen einfach alles im Detail durchdacht für einen Top Urlaub. Preise für 4 Tage Arrangements sind in Ordnung da mit der Schwarzwaldcard ist gleich 3 Tage Liftkarte für die Pisten in Feldberg (15 min mit dem Auto/Bus) abgedeckt. Also TOP!

Adresse vom Restaurant Cafe Heck


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Titisee-Neustadt