Café Seeblick Tisch reservieren - Restaurant Café Seeblick in Titisee-Neustadt
3.3 5
Seestraße 25 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822
07651 8269

Tisch reservieren - Restaurant Café Seeblick in Titisee-Neustadt

Adresse:

Café Seeblick
Seestraße 25
79822 Titisee-Neustadt

Kontakt:

Telefon: 07651 8269
Webseite: http://www.seeblicktitisee.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Café Seeblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Seeblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrian Akkawi von Donnerstag, 07.01.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes ambiente und das essen ist vorzüglich immer wieder gerne

Bewertung von Yves Keller von Montag, 17.08.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts Böses ahnend - hinein geraten! Böse und fast beleidigt hinaus gegangen! An so einem von aller Welt besuchten Ort, stellt sich die deutsche Küche ein Armutszeugnis erster Klasse aus! Respekt , dass muss man wollen! Geschmackloses, einfallsloses Kantinenessen mit harten Kartoffeln und Tütensossen - dafür mit anspruchsvollen Preisen! Wer sich sonst über nichts ärgert - nur rein in den Seeblick. Vorab schon einmal fangen üben, die Speisekarten kamen im Schleuderwurf auf den Tisch gepfeffert. Ups, Danke Herr Ober! Das Essen war 3Mal nix und noch mal nix!! Studenten machen das mit ihrer Mikrowelle besser! Mit der heutigen Tageseinnahme sollte sich der Koch zum Kochkurs anmelden oder seine Arroganz den Gästen gegenüber ablegen. Nie wieder in den Seeblick!

Bewertung von Toni Esteban von Freitag, 03.10.2014 um 16:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war allenfalls mittelmäßig und die Bedienung des Herrn heute war nicht ein mal da. Vor Kunden über andere Kunden zu lästern ("Die hätte ich jetzt erstmal 10 Minuten da sitzen und warten lassen" währen die Bude voll ist. UInprofessionell!!!

Bewertung von Stefan Gall von Montag, 10.03.2014 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die bestellte kalte Milch mit Schokopulver war eine billige Fertigtrinkschokolade. Es werden Kuchen angepriesen aus eigener Herstellung. Leider waren auch diese enttäuschend. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Sven Finke von Dienstag, 30.07.2013 um 19:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist sehr nett und das Ambiente erinnert an die Jugend meiner Oma (50er-Jahre), was allerdings ein generelles Problem im Schwarzwald ist. Wer auf Eiche Rustikal, Teppichboden und Lampen aus der Nachkriegszeit steht, kann sich hier wohl fühlen. Die Toiletten wurden 1996 das letzte mal renoviert, sind jedoch sehr sauber. Die Essensauswahl ist angemessen und die Wartezeit ist gering. Die Preise sind in Ordnung. Die Menüs sind jedoch alle durch die Bank weg Convenience- , Glutamat- und Tiefkühlprodukte. Dementsprechend schmeckt es dann auch. Fazit: Man hat deutlich das Gefühl, dass man hier als Tourist empfangen und behandelt wird. Man wird vermutlich sowieso nicht so schnell wiederkommen und dieses Gefühl bleibt vom Interieur bis zum Essen stark erhalten. Alles in Allem nicht mehr als 2 Sterne wert. Wirklich schade, da hier viel Potential verschenkt wird!

Adresse vom Restaurant Café Seeblick


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Titisee-Neustadt