Gaststätte Sandbank Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Sandbank in Titisee-Neustadt Deutsch
3.9 618 5
Seerundweg 9 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822

Deutsche Restaurants in Titisee-Neustadt

Gaststätte Sandbank in Titisee-Neustadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Sandbank:

Gaststätte Sandbank
Seerundweg 9
79822 Titisee-Neustadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Sandbank

Webseite: http://www.camping-sandbank.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Sandbank:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Sandbank:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Gaststätte Sandbank:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zwei große Portionen Penne (gorgonzola und arabbiata), die heiß serviert wurden und recht gut schmeckten. Das Personal spricht nur die Speisekarte auf deutsch, wenn man rechts oder links davon abweicht, wird dann der Kollege gerufen, der dann den nächsten Kollegen ruft. O.k. es ist eine Gaststätte auf einem Campingplatz, die abends die Camper abfüttert. Ambiente und Service sind auf Strandbar-Niveau. Das Essen ist gut, das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Blick über den See am Abend ist perfekt. Achtung, für externe Besucher gibt es keine Parkmöglichkeiten vor Ort.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes lokal mit toller Aussicht auf den See. Sehr netter Service. Hier haben wir auch nach 20 Uhr noch etwas zu Essen bekommen. Sehr große Portionen. Einfach aber lecker. Sehr netter Service. Auch der Preis stimmt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbar gelegen und zur Einkehr bei einer Rundwanderung um den See bestens geeignet. Kleine aber feine Speisekarte und wunderschöner Blick auf den See. Ich hatte eine Currywurst und musste schmunzeln als ich Sie bekam. So kannte ich es nicht wirklich, aber sie war sehr fein. Bei der nächsten Wanderung um den See werd sicher wieder einkehren.

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 12:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man keine großen Ansprüche stellt kann man hier essen. Der junge Mann im Service spricht kaum Deutsch und kennt sich überhaupt nicht aus. Die Speisekarte müsste unbedingt aktualisiert werden. Es gibt nämlich z.B. Nudelgerichte, die dort nicht draufstehen. Die Einrichtung ist einfach, was kein Problem ist, aber wenn schon Blumen auf dem Tisch stehen, sollte man sie ab und zu auch mal austauschen, wenn sie verwelkt sind. Auch vertrocknete Topfpflanzen sind kein schöner Anbick! Die Toiletten sind nicht besonders einladend. Vorsicht beim Abrechnen.Besser kontrollieren! Was aber sehr schön ist, ist der Blick übers Wasser!

Anfahrt zu Gaststätte Sandbank:



Weitere Deutsche Restaurants in Titisee-Neustadt