Hotel Zur Traube Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zur Traube in Titisee-Neustadt Asiatisch
3.9 187 5
Sommerbergweg 1 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822
07669 2290

Asiatische Restaurants in Titisee-Neustadt

Hotel Zur Traube in Titisee-Neustadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zur Traube:

Hotel Zur Traube
Sommerbergweg 1
79822 Titisee-Neustadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zur Traube

Telefon: 07669 2290
Webseite: https://www.traube-waldau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Zur Traube:

Montag: 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Zur Traube:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Hotel Zur Traube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einem Gutschein dorthin gelockt worden. Was tut man? Bewertungen lesen. Ich dachte herrje was wird uns erwarten? Es war ein super schöner 4-Nächte Aufenthalt. Es ist trotz Straße vorm alten, der Erzählung nach 500Jahre altem, Haus himmlisch ruhig!! Der pazifistische Wirt ist nur leicht schwerhörig, der Service 1a++. Es gibt keine nennenswerte Mängel! Das Essen ist so üppig, das man trotz Halbpension mit Bauchweh ins Bett geht????. Auf Wünsche wird eingegangen, aber wer muss das hier haben? Herrlich hier im Schwarzwald, soviel in der Nähe zu entdecken. Ich bin mir sehr sicher, ich will dort nochmal hin????. P.S. Der Stammkellner hat, zuverlässig und priorisiert, nach jeder Wanderung, erste medizinische Hilfe geleistet und ein Bier auf die sonnige Terrasse geliefert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Empfang, haben uns sofort heimisch gefühlt. Können die 1Stern Bewertungen absolut nicht bestätigen, im Gegenteil. Ja, die Ausstattung ist bissl in die Jahre gekommen, aber es hat an nichts gefehlt. Es war sauber und ruhig im Gebäude. Halbpension war gebucht, die 3 Gänge am Abend waren fast nicht zu bewältigen ????. Es gab etwas für Fleischfans aber auch vegetarisches. Immer mit Hinweis dass die Küche auch Wünsche annimmt. Uns hat alles geschmeckt, da gab es nichts zu klagen. Frühstücksbuffet kontinental und völlig ausreichend. Semmeln, Toast, Eier, Cerealien, Joghurt usw. Uns hat die feste Tischzuweisung super gefallen, das macht die Orientierung am Anfang leichter. Haben versprochen wiederzukommen, wir haben auch noch lange nicht alles erkundet. Danke für die Gastfreundschaft und die Bewirtung! Die Traube wird uns ewig in Erinnerung bleiben..

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Hotel, perfekt wenn man mal abschalten will vom Alltags Stress & Arbeit. Personal war sehr freundlich.(der Florian gab viele Infos und nette Gespräche) Frühstück war genug da und sehr lecker. Im Zimmer hätte nur mal neue Bettwäsche gefehlt aber sonst auch ganz gut gewesen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon das 4. mal da und es war wie jedesmal Atemberaubend. Der Empfang der Chefin war sehr freundlich und Hilfsbereit wie immer. Das Essen vom Chef natürlich Persönlich gekocht war auch wie immer Hervorragend. Die Zimmer sind immer Tip Top gepflegt Und die Lage ist einfach Traumhaft gelegen. Mit kurzen Worten der Perfekte Ort um sich vom Alltag zu Erholen. Wir kommen auf jedenfall wieder

Anfahrt zu Hotel Zur Traube:



Weitere Asiatische Restaurants in Titisee-Neustadt