Gasthaus Ahorn Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Ahorn in Titisee-Neustadt Amerikanisch
4.7 624 5
Schwarzenbach 17 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822
07657 239

Amerikanische Restaurants in Titisee-Neustadt

Gasthaus Ahorn in Titisee-Neustadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Ahorn:

Gasthaus Ahorn
Schwarzenbach 17
79822 Titisee-Neustadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Ahorn

Telefon: 07657 239
Webseite: http://www.gasthaus-ahorn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Ahorn:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Ahorn:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus Ahorn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlich und schöne Lokalität . Gegessen habe ich schon deutlich besser. Apfelrotkraut war sauer und quasi roh, Soße und Spätzle schmeckten langweilig und wirkten wie aus der Tüte. Die Roulade war zwar trocken, geschmacklich aber ok. Fürs Essen würde ich nicht nochmal kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Familiengeführtes Lokal. Eine sehr gute Küche mit absolut gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Man fühlt sich sofort wohl bei dieser Gastgeber Familie ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in diesem schönen ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente, gute Mischung aus urig/rustikal und modern. Der Service war sehr freundlich und das Essen gut!

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geführter Familienbetrieb mir kleinen Pannen im Service. Perfektes Essen zu guten Konditionen. Immer wieder gerne. Aber bitte reservieren nicht vergessen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie bei unserem letzten Besuch vor Jahren braucht der Besuch dieses Mal wieder ein absolutes Highlight. die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir wurden während unseres Aufenthalts dreimal gefragt, ob alles in Ordnung ist - TOP Niveau. Wir haben auf Wunsch einen ruhigeren Platz erhalten. Die Location hat eine tolle Atmosphäre und im Sommer kann man draußen sitzen. Für den Salat empfehle ich das Sojadressing, es ist das zweitbeste, selbst gemachte Dressing, was ich kenne und es schmeckt nicht nach Soja! Das Kohlrabi Schnitzel ist ein absoluter Traum und für jeden zu empfehlen. Die Portionen sind super und machen satt.

Anfahrt zu Gasthaus Ahorn:



Weitere Amerikanische Restaurants in Titisee-Neustadt