Gasthaus Sonne Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sonne in Tiefenbronn
4.2 13
Seehausstraße 1 Tiefenbronn Baden-Württemberg 75233
07234 4239

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sonne in Tiefenbronn

Adresse:

Gasthaus Sonne
Seehausstraße 1
75233 Tiefenbronn

Kontakt:

Telefon: 07234 4239
Webseite: http://www.metzgerei-sonne.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus Sonne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Sonne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tiago Freitas von Samstag, 08.10.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man sehr gut essen gehen. Von draußen ist das Ambiente nicht ersichtlich. Aber es lohnt sich vorbei zu schauen.

Bewertung von Oliver Lutz von Freitag, 07.10.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl das beste gutbürgerliches Gasthaus in Tiefenbronn und auch in der Region mit gemütlichen Ambiente und zuvorkommenden Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Bewertung von Alex F aus B von Freitag, 09.09.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rostbraten essen! Weltklasse!

Bewertung von Alexander Schenk von Samstag, 03.09.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also heute am 3.9.2016 war ich mal wieder in der Sonne. Kein Schicki-micki Nobelhobel, aber sauber. Das Essen: Rinderbraten,Gemüse, Soussse, Suppe, Nachtisch,gem. Salat. Geschmäcker sollen ja verschieden sein nur viel besser geht es nicht. Wartezeit, Temperatur der Speisen und Getränke, Bedienung durch Besitzerehepaar alles vom besten. Qualität der Speisen enorm hoch. Braucht sich nicht hinter Sternen zu verstecken. Danke bis zum nächsten Mal und schade das Sonntags Ruhetag ist.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes gemütliches Restaurant. Am Herd steht ein Meisterkoch. Die sehr guten Fleischprodukte kommen aus der angeschlossenen Landmetzgerei. Sehr freundlicher persönlicher Service durch das Ehepaar Furlan. Reservierung wird unbedingt empfohlen. Sonntag Ruhetag. Sehr nett und ruhig sitzt man auch auf der schönen Sonnenterrasse, die dem Restaurant angeschlossen ist.

Bewertung von Tanja Bambey von Donnerstag, 09.06.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres schwäbisches Essen! Immer wieder gerne.

Bewertung von Andreas Scherer von Donnerstag, 09.06.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker schwäbisch essen in Tiefenbronn. Ist immer eine Empfehlung wert.

Bewertung von Mario Bambey von Mittwoch, 01.06.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach sehr lecker und frisch zubereitet.

Bewertung von Splinter Schmidt von Montag, 25.05.2015 um 01:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bier schlecht. Bedienung aufbrausend.

Bewertung von Alex F aus B von Dienstag, 10.02.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rostbraten essen!

Bewertung von Johannes Ruf von Dienstag, 07.10.2014 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute selbstgemachte Deutsche Küche. Hier wird noch gekocht und nicht nur aufgewärmt. Exzellentes Fleisch aus der eigenen Metzgerei. Mein Tipp: Zwiebelrostbraten!

Bewertung von Abnobas Gärtner von Sonntag, 17.08.2014 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So wie im der dazugehörenden Metzgerei, merkt man auch im Restaurant die Liebe zum Produkt. Hier gibt es die viel beschworene "Gut bürgerliche Küche" ohne "Fondor-Geschmack". Gesellige, entspannte und gemütliche Stimmung. Freundlicher Service. Hier komme ich gerne wieder. Ebenfalls gut geeignet für Familienfeiern. Da geht alles glatt und ohne Probleme von statten. Wir hatte hier schon Zwei.

Bewertung von Eberhard von Berg von Samstag, 04.01.2014 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant mit Metzgerei was schon alles sagt Bedienung ist die Chefin selber Ältere Einrichtung schöner Biergarten. Für mich das beste Restaurant in Tiefenbronn.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Sonne