Ranken Tisch reservieren im Restaurant Ranken in Tettnang Pizza
4.6 481 5
Am Ranken 1 Tettnang Baden-Württemberg 88069
07542 21045

Pizza in Tettnang

Ranken in Tettnang - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ranken:

Ranken
Am Ranken 1
88069 Tettnang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ranken

Telefon: 07542 21045
Webseite: http://www.gasthaus-ranken.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ranken:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–20:30 Uhr
Freitag: 17:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–20:30 Uhr
Sonntag: 11:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ranken:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ranken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort gibt es die besten Hähnchen zum mitnehmen oder zum dort essen. Das Restaurant ist immer voll besetzt und leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen dort auch direkt zu essen. Bin auf jeden Fall von dem Hähnchen begeistert und kenne auch viele die genauso denken.

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Ob die Spätzle selbst gemacht waren, konnten wir nicht erschmecken. Ob oder ob nicht, es hat alles super geschmeckt! Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Von außen etwas unscheinbar, aber wenn man es testet wird man überzeugt. Wir werden wiederkommen! :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen, alles absolut Spitze, meine Familie und ich waren sehr begeistert . Sehr nettes Personal, obwohl eigentlich nur eine Feiertagsspeisekarte extra zu Ostern angeboten wurde, konnten wir aus der normalen Karte uns die regionalen Spezialitäten auswählen, die prompt frisch zubereitet wurden und sehr lecker waren. Preis/Leistung grandios, wie gesagt das Personal von der telefonischen Reservierung bis zum bringen der Rechnung sehr freundlich, locker und auch teilweise humorvoll.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen , sehr nette Bedienung, durchgehende Küche

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung unschlagbar, schnelle und nette Bedienung. Essen war mega lecker, gerne wieder.

Anfahrt zu Ranken:



Weitere Pizza in Tettnang