Landgasthof Ritter Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Ritter in Tettnang german
0 1 5
Ritterstraße 5 Tettnang Baden-Württemberg 88069
07543 9398100

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Ritter in Tettnang

Reservierung:

Landgasthof Ritter hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Ritter:

Landgasthof Ritter
Ritterstraße 5
88069 Tettnang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Ritter

Telefon: 07543 9398100
Webseite: http://www.ritter-laimnau.de/

Speisen im Restaurant Landgasthof Ritter:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Ritter:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Ritter:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Ritter:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Ritter:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Ketterer von Sonntag, 09.08.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir genossen mal wieder eine Woche Bodenseeurlaub und hatten uns die Adressen diverser TOP-Restaurants herausgesucht, welche wir ansteuern wollten. Aber hat man dazu wirklich jeden Tag Lust? Nö - so suchten wir uns dann mal einfach etwas unterwegs aus, was uns optisch gefiel. Ja und so kamen wir zum Landgasthof Ritter - Treffer! Mit unseren Hunden fühlten wir uns in dem kleinen Garten vor dem Haus sofort wohl und geno0ssen erst einmal ein alkoholfreies Weizen! Die Temperaturen waren ja entsprechend. Und dann haben wir die leckersten Käsespätzle seit langer Zeit genossen. Diese Anerkennung äußersten auch die Gäste am Nachbartisch. Als kostenlose Zugabe wurde dann als Dessert ein leckeres Stück Kuchen serviert - lecker. Eine nette Geste. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden sicher wiederkommen.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Ritter:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tettnang