Blanco's Kartoffelhof Tisch reservieren - Restaurant Blanco's Kartoffelhof in Teningen thai
5 7 5
Ludwig-Jahn-Straße 8 Teningen Baden-Württemberg 79331
07641 959504

Tisch reservieren - Restaurant Blanco's Kartoffelhof in Teningen

Reservierung:

Blanco's Kartoffelhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Blanco's Kartoffelhof:

Blanco's Kartoffelhof
Ludwig-Jahn-Straße 8
79331 Teningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Blanco's Kartoffelhof

Telefon: 07641 959504
Webseite: http://www.kartoffel-hof.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Blanco's Kartoffelhof:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Blanco's Kartoffelhof:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Blanco's Kartoffelhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Blanco's Kartoffelhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Blanco's Kartoffelhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Blanco's Kartoffelhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Martin von Freitag, 21.07.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte, nettes Personal, tolles Ambiente. Sehr zu Empfehlen!!!!!!!

Bewertung von Leyla Grams von Samstag, 01.10.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker

Bewertung von Jan Bauser von Dienstag, 21.06.2016 um 06:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von C. P. von Freitag, 29.01.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Moment mein Vorzugs-Thai. Zwar ist das Essen nicht 100%ig wie in Thailand, aber man bemüht sich wenigstens. Das Som Tam schmeckt jedesmal ein bisschen anders. Wars bei ersten Mal phänomenal, so wars beim zweiten Mal leicht süß, beim dritten Mal zu sauer. Die Nudelsuppe ist mit Brokkoli nicht ganz Thai-Style, hat aber eine ziemlich gute Brühe, die fast an die in Thailand drankommt. Das rote Curry ohne Kokosmilch beeindruckt mich sehr...die Schärfe hat mich fast vom Stuhl gerissen - so geht Thai-Küche. Die Nase muß laufen, die Augen sollen feucht sein. So vergisst man das Essen nicht mehr so schnell. Was mir auffällt ist, dass doch einiges mehr an original Thai-Gemüse und Kräutern in den Speisen verwendet wird, wie in vielen anderen Thai-Küchen. Ich hätte gerne 3,5 Sterne gegeben, denn zum vierten fehlt noch eine Nuance. Jetzt hoffe ich mal, daß dieser Koch noch eine Weile bleibt.... Die Lokation ist großartig und ordentlich gemacht. Der Service funktioniert zügig, das Essen läßt auch bei vollem Haus nicht lange auf sich warten.

Bewertung von unentspannt von Dienstag, 12.01.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer sehr zufrieden mit allem, was ich je dort gegessen habe. Großzügige Portionen mit einer tollen Varietät an Gemüsen. Auch für fortgeschrittene Genießer gibt es eine Sparte mit Gerichten, die nicht typisch europäisch angepasst, sondern ordentlich würzig und scharf zubereitet sind. Das Bedienpersonal nebst der Chefin ist immer sehr freundlich Sehr geräumige Lokalität mit schöner Terrasse und Fußballplatz als Spielmöglichkeit. Ideale Parkmöglichkeiten.

Bewertung von Timo Langenbrunner von Donnerstag, 15.10.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Knapp von Montag, 02.09.2013 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo liebe Leute, diese Lokalität ist sehr nett und freundlich eingerichtet, sowie sehr weiter zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Blanco's Kartoffelhof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Teningen