Steakhaus Alte Schmiede Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Alte Schmiede in Teningen regional
4.6 14 5
Hauptstraße 19 Teningen Baden-Württemberg 79331
07641 42530

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Alte Schmiede in Teningen

Reservierung:

Steakhaus Alte Schmiede hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakhaus Alte Schmiede:

Steakhaus Alte Schmiede
Hauptstraße 19
79331 Teningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus Alte Schmiede

Telefon: 07641 42530
Webseite: http://www.steakhaus-alte-schmiede.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus Alte Schmiede:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Steakhaus Alte Schmiede:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Steakhaus Alte Schmiede:

Rauchen: nein
Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Steakhaus Alte Schmiede:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakhaus Alte Schmiede:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakhaus Alte Schmiede:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Alte Schmiede:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Walter Friedli von Donnerstag, 10.08.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Guter Service.

Bewertung von Uwe P von Montag, 31.07.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Küche, ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis, absolut Top

Bewertung von Manuela Schadt von Dienstag, 04.07.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein sehr schöner Abend

Bewertung von Rainer Kern von Sonntag, 18.06.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente und sehr gutes Essen

Bewertung von Lena Ross von Freitag, 19.05.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Salat, sehr urig,tolles Fleisch

Bewertung von Michel Rund von Samstag, 29.04.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier Stamm Gast das essen ist super in 15 Jahren noch nie enttäuscht worden absolut empfehlenswert

Bewertung von Michel Rund von Mittwoch, 12.04.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier Stamm Gast das essen ist super in 15 Jahren noch nie enttäuscht worden absolut empfehlenswert

Bewertung von Thorsten Wunsch von Freitag, 24.03.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Fleisch auf den Punkt gegrillt.

Bewertung von Tina Kienzler von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon ca. 6x da und immer total begeistert! Super Hausmannskost!

Bewertung von ASMR World von Montag, 12.09.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

-Fleisch: ausgezeichnete, gehobene Qualität! Der Koch versteht definitiv sein Handwerk. Vor allem wer öfter hier essen war weiss seine Fähigkeiten zu schätzen. Das Fleisch ist auch von der Portionsgröße her absolut angemessen und stets wie gewünscht! 10/10 -Salate: gefühlt gab es früher mehr Auswahl aber im allgemeinen lässt sich sagen: immer frisch und gut zusammengestellt, zum Fleisch passend. Portionen auch sehr üppig. Das Dressing ist ebenso nicht zu aufdringlich und angenehm! 8,5/10 -Getränke: ich würde es als Standardmäßig gutes Sortiment bezeichnen, nichts besonderes, aber auch nichts auszusetzen. -Service und Ambiente: Seeeeehr klein innen (man kann auch draussen sitzen). Ich empfehle jedoch innen zu sitzen, denn: gerade durch die kleine, gedrängte Staffelung der Tische in Kombination mit der urigen Einrichtung und dem alten Flair entsteht eine ganz besondere, überaus gemütliche Atmosphäre, aus der man, wenn man einmal Platz genommen hat, eigentlich gar nicht mehr ausbrechen möchte! Sehr schön! Hinzu kommt der ausgezeichnete nette Service der Bedienung, die stets zuvorkommend dem Wohl des Gastes Sorge trägt. klare 10/10 Fazit: wen es hierhin verschlägt, ist definitiv Fleischliebhaber. Hier kommt man so richtig auf seine Kosten. Das Highlight ist meiner Meinung nach jedoch das besondere Ambiente der Alten Schmiede!

Bewertung von Irina Lider von Sonntag, 11.09.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sven Flashaar von Sonntag, 21.08.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 18.8.16 dort zum Abendessen mit meiner Familie. Es ist ein zweckmäßig eingerichteter Raum. Aber - DAS ESSEN - LEUTE DAS MUSS MAN PROBIERT HABEN! Alles was auf dem Tisch kommt ist frisch zubereitet schmeckt super und ist definitiv keine Tk-Ware! Ich gebe dafür wirklich gerne 5 - Sterne und kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen empfehlen.

Bewertung von Hartmut Voelker von Dienstag, 16.08.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urigen schöner Biergarten. Das Essen war lecker.

Bewertung von Micha Bessems von Freitag, 15.07.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Al 3x geweest voor een bezoek aan Europapark. Niet duur, zeer netjes en gastvrij. Rookvrij.

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus Alte Schmiede:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Teningen