Steakhaus Alte Schmiede Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Alte Schmiede in Teningen regional
4.5 5 5
Hauptstraße 19 Teningen Baden-Württemberg 79331
07641 42530

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Alte Schmiede in Teningen

Reservierungs-System kaufen:

Steakhaus Alte Schmiede hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Steakhaus Alte Schmiede:

Steakhaus Alte Schmiede
Hauptstraße 19
79331 Teningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus Alte Schmiede

Telefon: 07641 42530
Webseite: http://www.steakhaus-alte-schmiede.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus Alte Schmiede:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steakhaus Alte Schmiede:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Alte Schmiede:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Fischer von Sonntag, 28.01.2018 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Positive zuerst: - Urgemütliche Einrichtung; - lecker Pfeffersauce zum Steak; - mega-leckere Süßkartoffeln-Pommes! Das Negative: - Miesgelaunte, lustlose Bedienung; - Steak wurde Medium bestellt aber well-done serviert; - beim Flanksteak wurde gar nicht nach dem gewünschten Gargrad gefragt und well-done serviert; - der Salat wurde wegen einer Allergie ohne Möhren bestellt aber trotzdem mit Möhren serviert; - die "Steakmesser" waren kaum scharf genug, um die Steaks zu schneiden; - Salz und Pfeffer standen nicht auf dem Tisch; - die Fleischqualität war einem Restaurant, das sich "Steakhaus" nennt, nicht angemessen; - das Steinofenbaguette, das laut Karte zum Flanksteak gehört, wurde gar nicht serviert.

Bewertung von Pierre Veser von Sonntag, 21.01.2018 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Man muss aber reservieren. Steaks sind immer auf den Punkt. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Daniel Bubu von Mittwoch, 25.10.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen sehr nette Leute und ein sehr angenehmes Wohnen hier . Sauber und gemütlich!

Bewertung von Xenia Mayer von Sonntag, 08.10.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 29.Juli hier als Familie essen und hatten aufgrund der Bewertungen eine gewisse Erwartung. Das Ambiente ist urig und ruhig. Wir bestellten uns alle ein schönes Rindersteak, medium und Getränke. Die Getränke und die Beilagen zum Steak (Pommes und Salat) waren in Ordnung. Die Steaks hingegen waren leider alles andere, als eine Gaumenfreude. 2 waren durch und eines war eine Hälfte roh und eine andere Hälfte durch. Das Fleisch war leider recht zäh und auch eine Sehne war darin zu finden. Dir zum Steak bestellten Zwiebeln waren sehr sehr grob geschnitten und regelrecht in Fett getränkt. Es war alles in einem ein ungelungenes Essen und das, obwohl wir uns sehr darauf gefreut hatten, endlich ein Steakhaus in der Nähe gefunden zu haben. Naja, so geht die suche wohl weiter.

Bewertung von Lisa S von Sonntag, 03.09.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut geniale Steaks genau nach Wunsch gebraten. Echt leckerer Salat, genau wie die anderen Gerichte. Uriges Ambiente und sehr freundliche Wirtsleute.

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus Alte Schmiede:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Teningen