Im Original Tisch reservieren - Restaurant Im Original in Teningen-Köndringen
3.4 16
Brühlstraße 13 Teningen-Köndringen Baden-Württemberg 79331
07641 9594999

Tisch reservieren - Restaurant Im Original in Teningen-Köndringen

Adresse:

Im Original
Brühlstraße 13
79331 Teningen-Köndringen

Kontakt:

Telefon: 07641 9594999
Webseite: http://www.imoriginal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Im Original hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Im Original

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Scheer von Samstag, 15.10.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles tip top immer wieder gerne ... preis leistung stimmt einfach

Bewertung von Monika Brückner von Samstag, 15.10.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben kurzfristig eine Reservierung am Samstagabend bekommen. Personal freundlich und aufmerksam und versuchten jeden Wunsch zu erfüllen, was auch gelang. Das Essen war sehr gut und üppig. Sehr positiv fande ich dass man direkt in die Küche schauen konnte was auch vertrauen schuf. Jederzeit wieder gerne nur zum empfehlen. Der einzigste Minuspunkt ist dass das Personal recht laut unteteinander war und somit etwas Zeit für die Kunden flöten ging.

Bewertung von Alexander Huber von Freitag, 07.10.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war okay. Die Kritik weiter unten (unpassende Gewürze am Essen) kann ich bestätigen. Ich fand es aber nicht zu aufdringlich, allerdings wäre es ohne diese Experimente vermutlich besser gewesen. Service freundlich, aber extrem unaufmerksam. Mehrfaches winken nicht beachtet/gesehen, über einen längeren Zeitraum nicht mal blicken lassen. Leere Gläser auf dem Tisch gekonnt ignoriert. Das macht den Besuch natürlich sehr unangenehm weil man sich ja eigentlich unterhalten möchte und nicht die ganze Zeit nach der Bedienung Ausschau halten. Das "Im Original" kommt nicht an das alte Vinolivo (alter Name, evtl. auch alter Besitzer) ran. Damals war nicht nur das Essen besser, auch der Service hat da noch gestimmt.

Bewertung von Hülya Di Maria von Mittwoch, 28.09.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 28.09.16 an unserem Hochzeitstag dort das Ambiente ist sehr toll das essen War auch sehr lecker und die Service Mitarbeiterin super lieb. Weiter so

Bewertung von Lisa Bamberg von Freitag, 23.09.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Super Atmosphäre alles Perfekt

Bewertung von Jenny S. von Freitag, 12.08.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente unter Palmen

Bewertung von Luke F. von Samstag, 30.07.2016 um 01:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Portionen, deutlich besser als in Schallstadt. Sehr, sehr lecker.

Bewertung von Angelika Wacker von Sonntag, 22.05.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gehen normalerweise sehr gerne ins Violoncello zwischen Offenburg und Lahr. Es war immer TOP. Gestern waren wir bei Emmendingen, Samstag 14:00 h 4 Tische belegt. Die Bedienung War wohl überfordert, kam aber dann doch. Der Salat War okay, aber die Zutaten darauf keinen Euro wert. Die Pilze fertig geschnitten (dadurch wässrig und matschig) der Mozzarella gleichmäßige Würfel,also auch nicht frisch geschnitten. Auch War die Konsistenz und der Geschmack nicht annähernd ein Mozzarella. Da wir auf Grund des nicht so tollen Essens nur 1,20€ Trinkgeld gegeben haben, stecke der Bediener. ...das Geld ein ohne Kontakt, ohne Danke, ohne Aufwiedersehen. Das War der Gipfel, ach ja und der Koch saß die ganze Zeit neben uns am Tisch und hat seien Bekannten geplaudert. Diese Lokalität nie wieder.

Bewertung von Timi Jay von Dienstag, 12.04.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphaere, trotz dass wir bei tollem Sonnenschein nach einer Motorradtour drinnen sitzen mussten. Mein Flammkuchen mit Knobi und Zwiebeln war klasse. Das Personal war ein wenig unter Last, sollte dennoch vielleicht durch ein Nicken bestaetigen dass man gesehen wurde. Da kam man sich teils ein bisschen unsichtbar vor. Im Original ist auf jeden Fall ein Besuch wert, sich ein eigenes Bild zu machen. Ich werde von der Karte das ein oder andere noch versuchen wollen, weil's von den Nachbartellern so gut roch und aussah.

Bewertung von Andrea Cafulli von Sonntag, 03.04.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 02.04.2016 eine Kommunion Im Original gefeiert. Wir hatten ein mediterranes Antipasti-Buffet, 2 Hauptspeisen und 2 Desserts, alles in Buffet-Form. Davor einen Sektempfang unterhalb der Treppe. Das Ambiente mit den Palmen ist schon mal klasse, vor allem an einem bedeckten Tag wie bei uns. Der Tisch war hübsch eingedeckt und mit Kerzen und Blumen geschmückt. Das Essen war echt lecker, wir haben von allen Gästen nur positive Rückmeldungen bekommen. Der Platz auf der Empore war genial, wir waren unter uns, ohne ab vom Schuss zu sein. Die Kinder hatten sogar noch einen Tisch zum spielen und konntn jederzeit raus auf den kleinen Spielplatz. Wir hatten einen sehr freundlichen Servicemitarbeiter ( Hannes), der aufmerksam und unaufgeregt alle (Sonder-)Wünsche erfüllt hat. Zu den Kindern war er sehr nett und auf Augenhöhe. Ales in allem ein tolles Fest in schöner Umgebung.

Bewertung von Michael Schneider von Sonntag, 27.03.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay Service unfreundlich und genervt!!

Bewertung von Markus Mayer von Freitag, 27.11.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Örtlichkeit stimmt, Glashaus. Die Einrichtung vermittelt Südlichen ( Mediterran ) Flair. Preis / Leistung stimmt. Service könnte etwas aufmerksamer sein.

Bewertung von Marc Scheer von Donnerstag, 28.05.2015 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles tip top immer wieder gerne ... preis leistung stimmt einfach

Bewertung von Andrea R. von Mittwoch, 04.02.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider stimmte ich dem Thema unfreundlicher Service zu. Schade, denn die Örtlichkeit ist ansprechend, um sich einfach mal von der Hektik des Alltags zu entspannen. Warum das Servicepersonal so launisch und überfordert scheint, bleibt dem Kunden verborgen. Das Essen ist mittelmäßig, die Wartezeit dagegen eher zu lang. Unterhaltung an der Theke mit den Kollegen stehen dagegen beim Personal auf der Prioliste ganz oben. Schade.

Bewertung von Benjamin Bürg von Samstag, 03.01.2015 um 12:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer das Essen hier tatsächlich gut findet war entweder noch nie gut essen oder hat schlichtweg nicht den Gaumen dazu gute Küche von Massen ab fertigung zu unterscheiden. Die Küche hat keine Linie die Karte ist so groß das klar ist das nicht alles selbst und frisch gemacht wird und vor allem schmeckt's nicht so, in jedem Gericht ist entweder eine Zutat drin die nicht reingehört (gewürzt, Kräuter) weil man es entweder nicht besser weiß oder weil der Koch denkt was ganz tolles neues auszuprobieren aber kein Geschmack hatt. Die Bedingungen (was sich in meinem Bekanntenkreis auch schon lange eingesprochen hat) sind im höchsten Maße unfreundlich, wirken ständig gehetzt, genervt und nemen sich keine Zeit um auf Gäste einzugehen. FAZIT: Selbst wenn mir das Essen Appetit gemacht hätte, wäre er mir beim Service wieder vergangen. PS: Ich habe mich wie viele andere auch wegen der Gestaltung des Lokals dort hin locken lassen, wenn ihr es euch auch deshalb schon überlegt habt dann kann ich euch nur den Tipp geben in ein Museum oder Ausstellungen oder so was zu gehen und euch ein Wurstbrot mit zu nehmen, dann habt ihr auch was für's Auge und könnt dabei auch noch was besseres Essen!!!!!

Bewertung von Marius Borchert von Dienstag, 11.02.2014 um 00:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über eine Stunde auf ne Pasta gewartet. Naja.

Adresse vom Restaurant Im Original