Sternen Restaurant Cafe Tisch reservieren im Restaurant Sternen Restaurant Cafe in Tengen Pizza
4.4 130 5
Marktstraße 15 15 Tengen Baden-Württemberg 78250
+49 7736 922635

Tisch reservieren für Pizza in Tengen

Sternen Restaurant Cafe in Tengen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sternen Restaurant Cafe:

Sternen Restaurant Cafe
Marktstraße 15 15
78250 Tengen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sternen Restaurant Cafe

Telefon: +49 7736 922635
Webseite: http://www.sternen-tengen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sternen Restaurant Cafe:

Montag: 15:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:30-22:00
Freitag: 15:30-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sternen Restaurant Cafe:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sternen Restaurant Cafe:

Serviceoptionen im Sternen Restaurant Cafe

Angebote im Sternen Restaurant Cafe

Speiseoptionen im Sternen Restaurant Cafe

Ausstattung im Sternen Restaurant Cafe

Ambiente im Sternen Restaurant Cafe

Publikum im Sternen Restaurant Cafe

Planung im Sternen Restaurant Cafe

Zahlungen im Sternen Restaurant Cafe

Kinder im Sternen Restaurant Cafe

Parkplätze im Sternen Restaurant Cafe

Haustiere im Sternen Restaurant Cafe

Bewertungen von Sternen Restaurant Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bürgerliches Essen kann man hier genießen. Richtigen regionalen Rohstoffen (Gemüse, Fleisch) wird bei den Gerichten verwendet. Ich hatte schönes geschmacklichen Erlebnis gehabt. Das Lokal ist sehr sauber, trotz etwas älter Möbeleir, aber es war mit Liebe und Geschmack dekoriert. Was ich sehr toll fand, dass erstes Restoraunt in Damen Hygine Artikel bittet. Hatte viele vornehmenden Restoraunt und Hotels besucht, nie irgendwo hatte ich es erlebt. Danke, dass Sie an uns, Fraun, denken. Lob für alles! Essen super, sauber, die Bedienung etwas unsicher ist, aber auch sehr gut. Kann nur weiter empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut überragendes Essen. Wir würden immer wieder kommen. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise ebenso human. Sehr zu empfehlen : Schnitzel und Cordon Bleu!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Linsen mit Spätzle.... L E C K E R

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind am 65. Klassentreffen da gewesen. Ich kann es nur empfehlen. Aber mit 35 Leuten ist es voll. Geht hin und überzeugt euch selber. Terrasse gibt's auch noch.

Anfahrt zu Sternen Restaurant Cafe:



Weitere Pizza in Tengen

Google Footer