Hotel St. Michael Tisch reservieren - Restaurant Hotel St. Michael in Tauberbischofsheim
4.3 11
Stammbergweg 1 Tauberbischofsheim Baden-Württemberg 97941
09341 84950

Tisch reservieren - Restaurant Hotel St. Michael in Tauberbischofsheim

Adresse:

Hotel St. Michael
Stammbergweg 1
97941 Tauberbischofsheim

Kontakt:

Telefon: 09341 84950
Webseite: http://www.hotel-stmichael.com/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel St. Michael hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel St. Michael

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Berteit von Freitag, 02.09.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tadellos , höflichkeit existiert noch . Restauration top . Pfifferlinge im Rahm , ein Gedicht . (12.50 € )Es gibt nix zu meckern . Bier -Wein -Speisen , alles gute Qualität . Zimmer schlicht aber sauber und zweckmäßig . War mit Harley unterwegs und bekam glatt ein Carport . Einzelzimmer 67 € inclusive. Frühstück. So sollte es immer sein . Mir wurde glatt um20.00 Uhr angeboten das die Sauna noch geheizt werden kann . Habe das Hotel auf meine Liste gesetzt .

Bewertung von Angelika Bender von Sonntag, 21.08.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserem dreitägigen Urlaub fühlten wir uns gut betreut. saubere Zimmer, ruhig, Fahrradgarage, zentrumsnah.

Bewertung von Thomas Proske von Mittwoch, 17.08.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ehemaliges Internat. Ruhige Lage etwas außerhalb des Zentrums. Sehr gut bei offenem Fenster geschlafen. Zimmer groß,etwas unpersönlich. Freundliches Personal, Frühstück ok, Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Bewertung von Patrick Binder von Mittwoch, 03.08.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Clean rooms, good price

Bewertung von Matthias Theobald von Donnerstag, 07.07.2016 um 06:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jens G von Freitag, 01.07.2016 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und sauberes Hotel. Alles nötige vorhanden (auch Notfallset zum nähen im Kleiderschrank). 5 Minuten zu Fuß bis zur schönen Tauberbischhofsheimer Altstadt. Kostenloser in ausreichender Anzahl vorhandener Parkplatz hinterm Haus.

Bewertung von Per-Erik Kristiansen von Montag, 20.04.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Anton Schneid von Donnerstag, 19.06.2014 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns dort einfach wohlgefühlt. Alle Fragen und Wünsche wurden vollstens erfüllt. Sehr nettes Personal. Vielen Dank!

Bewertung von Pedro van der Meer von Montag, 02.09.2013 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wonderful hotel, clean, beautiful, nice and friendly service and beautiful environment. If you stay in Tauberbischofsheim, stay here.

Bewertung von Yury Zhilin von Montag, 21.03.2011 um 17:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.06.2010 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verbrachte eine Nacht im Hotel. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war ansprechend und modern eingerichtet und ausreichend schall-isoliert. Bad und WC sind modern und waren sehr sauber. Das Fruehstuecksbuffet war auf Mercure-Standard. Einziger Knackpunkt war das W-Lan, dessen Signal in meinem Zimmer zu schwach war. Der Flachbild-Fernseher hat's wett gemacht. Insgesamt sehr zufrieden. Fuer 51 Euro die Nacht inkl. Fruehstueck war das absolute Spitzenklasse, soviel ist klar. Bei etwaigen zukuenftigen Aufenthalten in Tauber werde ich mich dort bevorzugt einquartieren.

Adresse vom Restaurant Hotel St. Michael


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Tauberbischofsheim