Carellas Ristorante Tisch reservieren im Restaurant Carellas Ristorante in Tauberbischofsheim Italienisch
4.6 627 5
Stammbergweg 1a 1a Tauberbischofsheim Baden-Württemberg 97941
+49 9341 7030

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Tauberbischofsheim

Carellas Ristorante in Tauberbischofsheim - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Carellas Ristorante:

Carellas Ristorante
Stammbergweg 1a 1a
97941 Tauberbischofsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Carellas Ristorante

Telefon: +49 9341 7030
Webseite: http://www.carellas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Carellas Ristorante:

Montag: 17:30-22:30
Dienstag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Mittwoch: 11:00-14:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Freitag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Carellas Ristorante:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Carellas Ristorante:

Preis: €€

Serviceoptionen im Carellas Ristorante

Highlights im Carellas Ristorante

Barrierefreiheit im Carellas Ristorante

Angebote im Carellas Ristorante

Speiseoptionen im Carellas Ristorante

Ausstattung im Carellas Ristorante

Ambiente im Carellas Ristorante

Publikum im Carellas Ristorante

Planung im Carellas Ristorante

Zahlungen im Carellas Ristorante

Kinder im Carellas Ristorante

Parkplätze im Carellas Ristorante

Haustiere im Carellas Ristorante

Bewertungen von Carellas Ristorante:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das junge Personal war nicht gut geschult, wirkte unsicher und kannte sich über die Speisen nicht gut aus. Das Essen war sehr lecker und qualitativ hochwertig. Einen Stern Abzug aufgrund der Hauseigene Limonaden die nur nach künstlichem Sirup geschmeckt haben. Und dafür das einem Kind mit 4 Jahren das eine Pizza essen möchte, unbedingt eine Erwachsenen Größe verkauft wird. Der Wunsch nach einer kleinen Pizza in Junior Größe wurde uns verwehrt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sorry, aber das war eine echte "Montagspizza". Capriciosa mit Salami. Viel zu lange gebacken, dadurch der Rand verkohlt. Das war KEIN Leckerbissen. Das hat leider die Küche verbockt. Sowas willst du an deinem Geburtstag nicht serviert bekommen.????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr zu empfehlen alles war hervorragend. Ein wunderbarer Ort im Italienischen Ambiente. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich Mein Lachs gegrillt war ein Traum

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit gigantisch gutem Essen

Anfahrt zu Carellas Ristorante:



Weitere Italienische Restaurants in Tauberbischofsheim

Google Footer