Schützenhaus Tamm (Restaurant & Biergarten) Tisch reservieren im Restaurant Schützenhaus Tamm (Restaurant & Biergarten) in Tamm Pizza
4.4 656 5
Bietigheimer Straße 81 Tamm Baden-Württemberg 71732
07141 796630

Pizza in Tamm

Schützenhaus Tamm (Restaurant & Biergarten) in Tamm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schützenhaus Tamm (Restaurant & Biergarten):

Schützenhaus Tamm (Restaurant & Biergarten)
Bietigheimer Straße 81
71732 Tamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schützenhaus Tamm (Restaurant & Biergarten)

Telefon: 07141 796630
Webseite: http://www.schuetzenhaus-tamm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schützenhaus Tamm (Restaurant & Biergarten):

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schützenhaus Tamm (Restaurant & Biergarten):

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schützenhaus Tamm (Restaurant & Biergarten):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 01:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wäre schön gewesen, wenn wir (10 Personen) unsere Tische zusammenrücken hätten können. Außerdem wurden wir nach meinem Geschmack zu oft gefragt ob wir noch was trinken wollen. Der Käsespätzle war lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach nur Lecker. Das Fleisch ist auf den Punkt gegart. Die Güte von dem Fleisch ist hochwertig. Die Portion sind groß. Da wird man (n) satt. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Alles in allem, Wir kommen wieder :)

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ab und an essen wir im Schützenhaus beim Mittagstisch. Das Essen ist okay, allerdings sehr fettig und die Portionen sind viel zu groß. Zum einen gut, weil man viel bekommt für sein Geld, zum anderen schade, weil man viel wegwerfen muss.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein sehr leckeres Gyros. Die frizz Schorle schmecken mega gut. Aber das beste war die flinke und freundliche Bedienung (schwarze Haare).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

freundliches, zuvorkommendes Personal, man sitzt sehr schön dort, aber das Essen könnte besser sein. Sieht sehr gut aus, schmeckt leider nicht ganz so gut, wie es aussieht. Ich werde nochmals dort essen und meine Rezension abgeben.

Anfahrt zu Schützenhaus Tamm (Restaurant & Biergarten):



Weitere Pizza in Tamm