Gaststätte Schnitzel-fabrik Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Schnitzel-fabrik in Tamm german
4.1 17 5
Bietigheimer Straße 5 Tamm Baden-Württemberg 71732
07141 601380

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Schnitzel-fabrik in Tamm

Reservierung:

Gaststätte Schnitzel-fabrik hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Schnitzel-fabrik:

Gaststätte Schnitzel-fabrik
Bietigheimer Straße 5
71732 Tamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Schnitzel-fabrik

Telefon: 07141 601380
Webseite: http://www.schnitzel-fabrik.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Schnitzel-fabrik:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Schnitzel-fabrik:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Schnitzel-fabrik:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Schnitzel-fabrik:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Schnitzel-fabrik:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Schnitzel-fabrik:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Schnitzel-fabrik:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal Hartmann von Sonntag, 20.08.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bombe richtig deftig und jeder wird für kleines Geld satt ein Schnitzel so gross wie zwei normale zusammen preis von 10 bis 15 euro

Bewertung von majorpajne von Mittwoch, 16.08.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Kann ich nur empfehlen :)

Bewertung von wolfgang schmidt von Mittwoch, 09.08.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Schnitzel sehr gut!! Und zudem geht es schnell .

Bewertung von Uwe Haas von Sonntag, 25.06.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Schnitzel mit Pommes im ganzen Kreis. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wer Schnitzel satt will muss hierher. XL-Portion = 4 Schnitzel mit Pommes und Salat. Und das sind Schnitzel von Schuhgröße 50 und keine Kinderportionen. Wer das packt braucht eine Woche nichts zu essen. Ein Gourmettempel mit 3 Sternen ist was anderes. Hier geht es rein um Schnitzel XL, Pommes mit Soße und Salat satt. Fertig.

Bewertung von Michael Rothenburger von Sonntag, 18.06.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir gefällt das man das was übrig ist einpacken lassen kann,deswegen XL - Portion .Diesmal kamen mir die Schnitzel etwas dicker vor

Bewertung von sylke Wemmer von Montag, 05.06.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Salat war fast ohne Dressing. Ging so. Das Schnitzel? Komisch das Fleisch war ok aber die Panade wirkte noch roh. War nix für mich. Spätzle verkocht, Soße ohne Geschmack. Aber günstig ist es. Nochmal aber nicht.

Bewertung von Script ey von Donnerstag, 01.06.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen! Ich geh öfters dort essen. Der Preis ist günstig, die Qualität sehr gut die Portion riesig. Personal sehr nett. Es gibt auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Wir besuchen die Schnitzelfabrik immer wieder gerne.

Bewertung von Sebastian Haner von Mittwoch, 10.05.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Größe der Schnitzel mach dem Namen Schnitzelfabrik alle Ehre, doch leider konnten die Spätzle und Soße dazu nicht wirklich begeistern. Größe ist leider nicht alles, auch wenn das Schnitzel selbst gut ist können die Beilagen nicht überzeugen. Einrichtung ist recht rustikal und der ganze Raum wirkt sehr dunkel.

Bewertung von Schabi 92 von Dienstag, 28.03.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel essen für wenig Geld wer sich den Bauch vollschlagen möchte ist hier richtig leider macht sich das im Geschmack bemerkbar aber trotzdem noch vollkommen in Ordnung!

Bewertung von Diana Alascia von Sonntag, 12.03.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere riessen Schnitzel mit Pommes.Salat gut.Spätzle meiner Meinung zu weich! Personal freundlich. Gutes Preisverhältnis. EINRICHTUNG RUSTIKAL ETWAS "Dunkel". Dennoch würde ich es weiter empfehlen. WIR KOMMEN SEHR GERNE WIEDER.

Bewertung von Anke Zwitscher von Donnerstag, 02.03.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Name passt perfekt. Die Schnitzel sind riesig und lecker. Auch die Pommes dazu sind gut. Alles daneben wie bspw Salat ist nicht sauber geputzt und nicht lecker angerichtet. Fazit: Wenn du einfach nur viel Schnitzel mit Pommes essen möchtest, bist du hier goldrichtig. Wenn du irgendwas anderes essen möchtest: Such dir ein besseres Restaurant aus!

Bewertung von Burghexe Shanaya von Donnerstag, 09.02.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann zwischen verschiedenen Schnitzelgrößen wählen, die weiteren Zutaten kann man "mischen", obwohl es natürlich ne ganz normale Speisekarte gibt. Preis/ Leistung ist gut, wobei ... ganz ehrlich ... die Soßen fürchterlich schmecken! Gemütlich, rustikale Einrichtung, im Sommer gibt es ne Art Biergarten - eine sehr angenehme Möglichkeit dort das Essen einzunehmen.

Bewertung von Christoph Stotz von Freitag, 11.12.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen für kleines Geld, jeder der sich beschwert das es zu viel sei, kann sein Essen auch mitnehmen. Alternativ kann man auch die Kinderportion essen. Ich gehe immer wieder gerne dorthin wenn ich Lust auf Schnitzel habe.

Bewertung von Dietmar Schulz von Samstag, 28.11.2015 um 09:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schon öfters in der Schnitzelfabrik .es stimmt schon wie viele geschrieben haben das der Salat und die Spätzle nicht gerade das beste ist.ich esse immer das kleinste Schnitzel mit pommes und das ist gut.ich denke da wird jeder satt und der Preis passt.Ich denke im Restaurant gehört einiges erneuert.z.B Tische ,Stühle ,Tischdecken,Vorhänge.einfach freundlicher eingerichtet.

Bewertung von Uwe Trentsch von Dienstag, 17.11.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überall auf dem Tisch Flecken, die Speisekarte und sämtliche Tischdeko war mit Fett und Soßenresten übersät. Der Salat kam aus der Dose, die Soße aus dem Eimer und die Spätzle waren eher Bandnudeln als Spätzle. Die Schnitzel waren geschmacklich ok, aber aus der Fritteuse. Definitiv das erste und letzte mal.

Bewertung von Norman Delucheux von Donnerstag, 23.07.2015 um 23:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Portionen sind viel zu groß und sie Soße und Spätzle sind fast ungenießbar. Wir sind dort nur hin weil die Schnitzelfabrik in Ingersheim Urlaub hatte. Aber werde nie mehr nach Tamm gehen. Personal unfreundlich.

Bewertung von Piero Anastasi von Montag, 25.05.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

.. Perfekter zwischenstop! Für hungrige auf alle fälle ein muß! ,-)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Schnitzel-fabrik: