Gaststätte Schnitzelfabrik Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Schnitzelfabrik in Tamm
3.5 5
Bietigheimer Straße 5 Tamm Baden-Württemberg 71732
07141 601380

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Schnitzelfabrik in Tamm

Adresse:

Gaststätte Schnitzelfabrik
Bietigheimer Straße 5
71732 Tamm

Kontakt:

Telefon: 07141 601380
Webseite: http://www.schnitzel-fabrik.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gaststätte Schnitzelfabrik hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Schnitzelfabrik

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Stotz von Freitag, 11.12.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen für kleines Geld, jeder der sich beschwert das es zu viel sei, kann sein Essen auch mitnehmen. Alternativ kann man auch die Kinderportion essen. Ich gehe immer wieder gerne dorthin wenn ich Lust auf Schnitzel habe.

Bewertung von Dietmar Schulz von Samstag, 28.11.2015 um 09:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schon öfters in der Schnitzelfabrik .es stimmt schon wie viele geschrieben haben das der Salat und die Spätzle nicht gerade das beste ist.ich esse immer das kleinste Schnitzel mit pommes und das ist gut.ich denke da wird jeder satt und der Preis passt.Ich denke im Restaurant gehört einiges erneuert.z.B Tische ,Stühle ,Tischdecken,Vorhänge.einfach freundlicher eingerichtet.

Bewertung von Uwe Trentsch von Dienstag, 17.11.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überall auf dem Tisch Flecken, die Speisekarte und sämtliche Tischdeko war mit Fett und Soßenresten übersät. Der Salat kam aus der Dose, die Soße aus dem Eimer und die Spätzle waren eher Bandnudeln als Spätzle. Die Schnitzel waren geschmacklich ok, aber aus der Fritteuse. Definitiv das erste und letzte mal.

Bewertung von Norman Delucheux von Donnerstag, 23.07.2015 um 23:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Portionen sind viel zu groß und sie Soße und Spätzle sind fast ungenießbar. Wir sind dort nur hin weil die Schnitzelfabrik in Ingersheim Urlaub hatte. Aber werde nie mehr nach Tamm gehen. Personal unfreundlich.

Bewertung von Piero Anastasi von Montag, 25.05.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

.. Perfekter zwischenstop! Für hungrige auf alle fälle ein muß! ,-)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Schnitzelfabrik